Sorge um Sila Sahin: "Ich will nicht ohne ihn"

Schafft es Samuel Radlinger pünktlich zur Geburt?

Bei Sila Sahin, 33, läuft der Baby-Countdown! Doch die werdende Mutter hat große Angst vor der anstehenden Geburt - aus einem bestimmten Grund!

"Mein Mann ist in England"

Sila Sahin ist hochschwanger - am 1. Juli soll voraussichtlich das zweite Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Samuel Radlinger, 25, zur Welt kommen. Doch der Fußballer befindet sich aktuell im Ausland - schafft er es überhaupt pünktlich zur Entbindung?

In einem "Instagram"-Live-Stream meldete sich Sila bei ihren Fans zu Wort und äußerte ihre Bedenken zur anstehenden Geburt:

Mein Mann ist in England, er hat da angefangen, er hat da Training,

erklärte sie. Keine leichte Zeit für die Hochschwangere!

Er muss kommen, wenn ich ihn anrufe und ich weiß nicht, ob er es schafft. Es ist krass. Ich hoffe, er schafft es. Ich will nicht ohne ihn entbinden,

so die besorgte Mama.

 

 

Wir warten jetzt. 1.7., es sind jetzt nur noch fünf Tage. Der Bauch wird ständig hart, ich habe ständig Wehen. Ich wäre auch echt froh, wenn's jetzt passiert,

gestand der ehemalige GZSZ-Star.

 

 

Sila kann die Geburt nicht mehr abwarten

Die Hitze in Berlin und die Sorge, ihren Mann bei der Geburt nicht dabei haben zu können, machen Sila zu schaffen ... Theoretisch könnte es jeden Moment so weit sein - und der Nachwuchs der Schauspielerin möchte das Licht der Welt erblicken. Sollte Samuel es jedoch zeitlich nicht schaffen, kann die 33-Jährige auf die Hilfe ihrer Eltern zurückgreifen.

 

 

"Meine Mama ist da und ich werde das mit ihr durchziehen und mein Papa kommt dann hoffentlich und ist für Elija da. Dann rufen wir Sami an und hoffen, dass er es schafft. Ich bin froh, dass ich die habe und dass die das so gerne machen."

Silas Baby wiege jetzt - vier Tage vor der geplanten Geburt - bereits über vier Kilo - das sei auch der Grund, weshalb ihr Bauch so groß sei. Bleibt zu hoffen, dass der Profi-Fußballer es pünktlich zur Geburt des zweiten Kindes schafft!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sila Sahin: Heimlich schwanger am Set

Sila Sahin: Wirbel um die Geburt!

Themen