Sorge um Sophia Vegas: Wo ist ihr Babybauch?

Sorge um Sophia Vegas: Wo ist ihr Babybauch? - Die Blondine soll hochschwanger sein

Sophia Vegas, 31, gibt ihren Fans Anlass zur Sorge. Die Reality-Darstellerin ist bereits hochschwanger, doch man kann immer noch keinen richtigen Babybauch sehen. Außerdem werfen User der Blondine vor, ihr ungeborenes Kind in Gefahr zu bringen.

Hat Sophia Vegas eine Leihmutter?

Sophia Vegas steht kurz vor der Geburt. Die Reality-Darstellerin ist bereits im neunten Monat schwanger und wird schon in wenigen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Stolz postete der Busenstar heute ein neues Foto bei Instagram und schrieb voller Vorfreude:

Jetzt bin ich genau 9 Monate schwanger 🤰 und unser Sonnenschein kann nun jeden Tag das Licht der Welt erblicken.

Doch bei dem Anblick der 31-Jährigen sind die Fans besorgt. Denn die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin hat immer noch keinen Babybauch. 

9 Monate 😳. Wow, sieht man nicht !

Wo ist denn da dein Bauch? 

Kann es sein, dass sie alle nur verarscht und eine Leihmutter beauftragt hat?😂

Echt man sieht nix.

Dabei hätte Sophia Vegas in ihrer Körpermitte wohl gerne mehr zugenommen. 

Das Shooting mit dickem Babybauch, auf das ich mich freute, kann ich mir abschminken, denn teilweise registrieren noch nicht mal meine Mitmenschen, dass ich ein 9 Monate altes Baby unter meinem Herzen trage,

bedauert der TV-Star im Netz. Einige Follower vermuten, dass der Säugling wegen ihrer entfernten Rippen einfach mehr Platz hat und deswegen nur eine Mini-Kugel zu sehen ist.

Sophia Vegas trägt High Heels in der Schwangerschaft

Aber nicht nur wegen ihres Babybauchs hagelt es verwunderte Kommentare, auch die messerscharfen High Heels der Schwangeren stoßen vielen Usern übel auf. Schließlich ist die Sturzgefahr bei so einem Schuhwerk durchaus erhöht. Sie schreiben:

 

Ich finde es eher unverantwortlich, hochschwanger mit solchen Schuhen zu laufen!!!

Dass du noch auf High Heels laufen kannst 😨😨 .

Solche Schuhe, hochschwanger 😱🤦‍♀️.

Besser mal Turnschuhe anziehen 😂😂

Ob sie den Rat beherzigen wird?