Sorry, Justin! Selena Gomez ist jetzt offiziell Team 1D

Die Sängerin zieht die Band One Direction Justin Bieber vor

Selena Gomez erteilt Justin Bieber eine öffentliche Abfuhr - zumindest musikalisch betrachtet. Diese Zeiten sind vorbei: 2012 waren Justin Bieber und Selena Gomez noch ein Paar. Der Bieber scheint sich nach solchen Küssen von Selena Gomez zurückzusehnen.
 

Das Hin und Her zwischen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, nimmt kein Ende. Verhält sich so etwa ein Ex-Pärchen, dass über die Trennung hinweg ist? Erst kürzlich postete der „What do you mean“-Interpret ein Pärchenfoto mit Selena aus vergangenen Zeiten und stieß damit wieder heftige Diskussionen an. Selena Gomez hat nun ihre Position ebenfalls verdeutlicht – allerdings anders als es sich der Bieber wahrscheinlich gewünscht hat.

Team One Direction

Jetzt ist es offiziell! Selena Gomez spielt eindeutig im Team One Direction. Die „Good for you“-Sängerin hat nun einem Fan öffentlich empfohlen doch lieber das Album „Made in the AM“ zu kaufen anstelle die neueste Platte „Purpose“ vom Ex-Freund Justin Bieber.

Niall Horan, 22, Bandmitglied bei One Direction, dürfte für diese Wahl wohl der ausschlaggebende Faktor gewesen sein. Er und Selena wurden in letzter Zeit häufig miteinander turtelnd und knutschend gesichtet. Nun scheint die Sache zwischen den beiden Popstars doch ernster zu werden. Was der Bieber wohl zu diesem öffentlichen Seitenhieb sagen wird? Er hat sich bisher nicht dazu geäußert – eine weitere Antwort mit einem erneuten Pärchenfoto stünde also noch aus.

Hat Selena bereits 'nen Neuen?

Während Justins Herz noch immer gebrochen zu sein scheint, wurde Selena Gomez mit Niall Horan zusammen auf der Geburstatagsparty von Jenna Dewan Tatum knutschend in Los Angeles gesehen. Einen Tag später wurden die beiden Turteltäubchen bei einem Date am Santa Monica Pier abgelichtet.

Es sieht aus, als seien die beiden ein Paar,

berichtet eine Quelle „Us Weekly“. Man darf gespannt sein wie sehr Justin Bieber seine Ex-Freundin tatsächlich zurückhaben will und ob er es schafft ihr Herz erneut zu erobern. Bis dahin beobachten wir gerne weiterhin den öffentlichen Schlagabtausch der beiden.

Seht hier ein Video zum Thema: