Spice Girls suchen Ersatz für Posh Spice und Sporty Spice

Die legendäre Girlband geht wieder auf Tour

Die Spice Girls wollen zu ihrem 20. Jubiläum wieder auf Tour gehen. Allerdings ohne Victoria Beckham und Mel C. Jetzt suchen die Mädels Ersatz für Posh und Sporty Spice. Als erstes hat Posh Spice Victoria Beckham abgesagt. Zugegeben war das keine große Überraschung. Denn Victoria ist inzwischen eine sehr erfolgreiche Designerin und hat kein Interesse daran, über mehrere Wochen von ihrer Familie getrennt zu sein. Überraschend war allerdings, dass auch Sporty Spice Mel C abgesprungen ist. Damit hatte wirklich niemand gerechnet. Andererseits hat Mel C ihre Musikkarriere vor knapp eineinhalb Jahren für offiziell beendet erklärt um mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Die guten, alten Zeiten! Nicht nur musikalisch, sondern auch modisch haben die Spice Girls in den Neunzigern für viel Aufregung gesorgt. Der 90s-Trend ist derzeit wieder in, also wie wäre es, ein paar der Original-Kostüme von damals rauszuholen.

Du hast schon immer davon geträumt ein "Spice Girl" zu werden? Jetzt hast du zum ersten Mal eine realistische Chance dazu außerhalb der "Mini Playback Show". Die legendären Spice Girls gehen nämlich auf Jubiläums-Tour - allerdings ohne Victoria Beckham und Mel C. Ein harter Schlag für den Rest der Band, aber noch lange kein Grund die Tour abzublasen. Denn Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell haben sich jetzt entschlossen, dass sie einfach einen Ersatz für Posh Spice und Sporty Spice suchen werden.

Spice Girls-Tour zum 20.Geburtstag von "Wannabee"

Es ist inzwischen 20 Jahre her, dass die erste Single der Spice Girls "Wannabee" veröffentlich wurde. "Wannabee" war damals ein absoluter Superhit, der in über dreißig Ländern auf Platz Eins der Charts gelandet ist. Das war der Beginn der Spice Girls. Pünktlich zum Jubiläum des Songs hat die Band eine internationale Tour angekündigt. Es gibt nur leider ein kleines Problem: Zwei der ehemaligen Bandmitglieder haben keine Lust darauf bei der Tour mitzumachen und jetzt ist es offiziell: Victoria Beckham, 42, und Mel C, 42, werden bei der Tour nicht mit dabei sein.

Casting-Ersatz für Mel C und Victoria Beckham

Könnt ihr euch das vorstellen, die Spice Girls nur zu dritt ohne Posh und Sporty? Das passt irgendwie nicht! Genau dieser Meinung sind auch Mel B, 41, Emma Bunton, 40, und Geri Halliwell, 43! Und deswegen suchen sie jetzt Ersatz für Mel C und Victoria Beckham. Wie ein Informant des Magazins "Life & Style" berichtet, werden "die Mädchen in den nächsten Wochen eine formelle Ankündigung für Castings bekannt geben. Posh und Sporty können ersetzt werden."

Weiter berichtet die Quelle der Magazins:

Es war keine große Überraschung als Victoria für die Tour abgesagt hat, aber als sie dann auch noch von Mel C hängengelassen wurden, waren die Frauen vollkommen außer sich!

Casting-Termin für die neuen "Spice Girls"

Wie, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C die neuen Bandmitglieder ganz genau finden wollen, ist noch nicht bekannt. Sie könnten erfahrene Sängerinnen intern über die Plattenfirma suchen lassen oder die alte Idee aufgreifen und das Ganze zu einer Casting-Show ausweiten! Das wäre mal ganz was anderes und würde den Ticketverkauf sicher ordentlich einheizen! Plus Mel C hat bereits jede Menge Erfahrung in Sachen Casting-Shows. Sie saß bei der australischen und britischen Version von "X-Factor" in der Jury.

Wir sind also gespannt, wie das weitergehen wird und halten euch natürlich auf dem laufenden, damit ihr eure Chance darauf, auch endlich mal ein "Spice Girl" sein, auf keinen Fall verpasst!

 

 

Die Spice Girls suchen Ersatz für Victoria Beckham und Mel C. Was meinst du, kann das funktionieren?

%
0
%
0