Sport mit Kind! So hält sich Daniela Katzenberger fit

Die Blondine geht zusammen mit Baby Sophia joggen

Trotz aller Kritik und Diätfrust: Daniela Katzenberger, 29, schlägt sich weiter tapfer im Kampf gegen die Baby-Kilos. Zwar hat die Mutter noch immer nicht ihr Abnehm-Ziel erreicht, aber erste Erfolge sind bereits erkennbar. Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Dani auf ihrem Facebook-Profil einen Vorher-Nacher-Vergleich von ihrem Rücken - und da hat sich bereits das ein- oder anderen Gramm zu viel verabschiedet. Dass Tochter Sophia ab und an mal in ihr Sportprogramm miteinbezogen wird, zeigte Daniela jetzt ihren Fans in einem süßen Video.

Sophia hilft Mama Daniela beim Abnehmen

Die ganze Woche hält Daniela Katzenberger strickt ihr Diätprogramm durch - bis auf einen Tag. Am  Cheatday der Katze wird geschlemmt was das Zeug hält. Und gerade jetzt zu Ostern hat Dani das leckere Essen der Festtage umso mehr genossen. Am Tag danach muss allerdings wieder was für die Figur getan werden. Wie eine Sportübung der 29-Jährigen aussieht, zeigte sie jetzt in einem Facebook-Video.

Mama Daniela joggt gelassen durchs Grüne, während Baby Sophia im Kinderwagen auch mit dabei ist. Die Kleine genießt sicher die angenehme Fahrt, schließlich heißt es für sie entspannen und ganz viel frische Luft tanken.

 

 

 

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 28. März 2016

 

Einige Mütter sind besorgt

Natürlich muss es bei all dem Lob für ihr Durchhaltevermögen auch einige kritische Mütter geben, die das Joggen mit Karre für gefährlich halten.

Liebe Daniela. Es geht zwar nicht darum, dass eine Über-Mama schreibt, aber die wenigsten Kinderwagen sind zum Joggen zugelassen. Weil die Konstruktion nicht dafür ausgelegt ist. Mach es bitte nicht!

Daniela weist die besorgte Mutter allerdings schnell ganz höflich in ihre Schranken: „Ich laufe unter 30 km/h, ich danke dir trotzdem für deinen lieb gemeinten Rat“. Mittlerweile betrachtet der TV-Star die vielen Ratschläge offensichtlich auch mal mit einem Augenzwinkern. Und was der Mama gut tut, kann der kleinen Sophia sicher auch nicht schaden.