Spotted! Bill Kaulitz und Kendall Jenner feiern in West Hollywood

Selena Gomez, Nick Jonas und Marylin Manson tummeln sich im "The Nice Guy"

Bill Kaulitz winkt den Paparazzi zu beim Verlassen des Kendall Jenner beim Verlassen des Bill Kaulitz im Restaurant Auch Lil Kim und Kim Kardashian waren zur gleichen Zeit zu Gast in dem Restaurant.

Bill Kaulitz, 26, genießt abseits von seiner deutschen Heimat sein Leben in Los Angeles und stattet auch gerne dem ein oder anderen bekannten Promi-Hotspot einen Besuch ab. So wurde der Sänger der Band Tokio Hotel beim Verlassen des In-Restaurants „The Nice Guy“ gesichtet und an diesem Abend war ein ganz bestimmtes Model ebenfalls zu Gast in der Bar: Kendall Jenner, 20.

Place to be

Nach langen Tagen im Tonstudio gönnte sich der 26-Jährige eine Auszeit in der Bar, in der die Superstars ein und ausgehen und Kendall Jenner erst vor einigen Wochen ihren 20. Geburtstag feierte.

Party mit Kendall Jenner?

Auch am gestrigen Mittwochabend, 30. März, stattete die kleine Schwester von Kim Kardashian dem „The Nice Guy“ einmal mehr einen Besuch ab, während auch Bill dort gerade seinen Abend genoss.

Ob die beiden in dem Restaurant aufeinandertrafen ist unbekannt, jedoch sollte Kendall nicht der einzige berühmte Gast bleiben. Auch Selena Gomez, Nick Jonas und Marilyn Manson verbrachten einen ausgelassenen Abend dort.

Bill lächelt in die Kameras

Kaulitz wurde beim Verlassen des Lokals in West Hollywood von den wartenden Paparazzi abgelichtet, die von dem lächelnden Sänger nicht enttäuscht wurden.

Bereits einen Abend zuvor hatte Bill eine indirekte Begegnung mit einer waschechten Kardashian. Kim Kardashian speiste mit Rapperin Lil Kim in „Craig’s Restaurant“ in Beverly Hills, wo ebenfalls Bill Kaulitz gesichtet wurde.