Spotted! Jamie Dornan sieht sich heißen Sideboob von Rihanna an

"Fifty Shades Darker"-Star genießt Date-Night mit Frau Amelia Warner

Von wegen Eheprobleme bei Jamie Dornan, 33, und seiner Frau Amelia Warner, 33. Das Paar wurde am Samstagabend beim Konzert von Sängerin Rihanna in Vancouver im Publikum von Fans erspäht. Doch das knappe Outfit von RiRi samt Sideboob könnte glatt für zukünftige Eheprobleme sorgen. Oh, là, là!

Date-Night beim Rihanna-Konzert

Die frischgebackene Mutter Amelia Warner und ihr Mann Jamie Dornan gönnten sich eine Pause vom Windeln wechseln und genossen eine Date-Night beim Konzert des Popstars in der kanadischen Metropole, in der Dornan derzeit für „Fifty Shades Darker“ vor der Kamera steht.

Jamie Dornan zum Anfassen

Das Paar wurde zufällig von einem Fan in der Masse entdeckt, und auch wenn Jamie ganz privat und inkognito unterwegs war, posierte er bereitwillig mit dem Fan, der den Schnappschuss auf Twitter teilte.

Sideboob-Alarm bei Rihanna

Währenddessen gab Sängerin Rihanna auf der Bühne alles und versetzte das Publikum in Ekstase - die Begeisterung mag auch an RiRis knappen Bühnenoutfits gelegen haben, die ihre Kurven in Szene setzten inklusive Sideboob-Alarm.

Seht hier ein Video von Rihannas Auftritt: