Spotted! Justin Bieber auf Kuschelkurs mit brünetter Schönheit

Der „What Do You Mean"-Sänger zu Besuch in London

Justin Bieber in einer Bar in London. Justin mischte sich unter die Masse und hatte einige Drinks. Mit dieser jungen Dame verstand sich Justin Bieber besonders gut ... ... und hatte nur noch Augen für sie ... ... und die beiden kamen sich näher.

Justin Bieber, 21, genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Dass bewies der „What Do You Mean“-Sänger einmal mehr gestern Abend in einer Bar in London, als er auf Tuchfühlung mit einer brünetten Schönheit ging. Oh, là, là!

 

Justin auf Flirt-Kurs

Der 21-Jährige hat den Skandal um die Nackbilder seines Gemächts offenbar ganz gut verkraftet - so gut, dass er nach seinem Flirt-Urlaub auf Bora Bora mit Jayde Pierce gleich mit der nächsten jungen Dame anbändelt.

Party in London

Justin stürzte sich bei seinem Besuch in London in das Getümmel einer Bar. Auf Paparazzi-Bildern sieht man den Sänger im Außenbereich der Bar in East London mit einer jungen Frau, die auf den ersten Blick Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht. Der Teenie-Schwarm tanzte und hatte sichtlich Spaß, die beiden kamen sich dabei immer wieder näher und flüsterten sich gegenseitig ins Ohr.

Pssst ...

Justin schien zu gefallen, was er von seiner Begleiterin hörte - sein breites Grinsen war nicht zu übersehen.

Bei der hübschen Dame soll es sich laut Berichten der „Daily Mail“ um Tänzerin Elysandra Quiñones handeln. Bieber hält sich derzeit anlässlich seiner Promo für sein kommendes Album „Purpose“ in der britischen Hauptstadt auf.