Spotted! Katy Perry hat ihren größten Fan Orlando Bloom im Gepäck

Die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam am Flughafen

Orlando Bloom begleitete Katy Perry zu ihrem Konzert in New York. Katy Perry nach ihrem Konzert für Hillary Clinton. Orlando Bloom und Katy Perry kamen gemeinsam am Flughafen JFK an ... ... liefen jedoch getrennt voneinander zum Gate.
  Katy Perry und Orlando Bloom bei ihrem Urlaub auf Hawaii.

Katy Perry, 31, unterstützte zuletzt Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 68, im US-Wahlkamp mit einem Konzert bei einer Spendengala in New York und hatte ihren eigenen größten Supporter direkt im Gepäck. Orlando Bloom, 39, weicht der Sängerin derzeit nicht von der Seite und mischte sich auch bei ihrem Konzert unter das Publikum.

Orlando & Katy unzertrennlich

Offiziell haben der Schauspieler und die 31-Jährige sich noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Was erst ein süßes Gerücht nach der Golden-Globes-Verleihung im Januar war, scheint nun ganz offensichtlich: Katy und Orlando sind schwer verknallt und der 39-Jährige folgt seiner Freundin überall hin, urlaubte mit ihr erst vor einigen Tagen romantisch auf Hawaii und begleitete sie am Mittwoch, 2. März, zu ihrem Auftritt im Big Apple.

Größter Fan

Nach der Show verließ erst Orlando die Radio Music Hall, bis sich wenig später auch Katy zeigte und fleißig Autogramme schrieb. Später wurden beide am JFK Flughafen gesichtet. Während erst Orlando aus dem Auto stieg und von einer Flughafenmitarbeiterin begleitet wurde, folgte getrennt von ihm in einen dicken Schal gewickelt, seine Freundin Katy Perry.

Auch wenn sich das Paar bisher nicht öffentlich gemeinsam zeigen will, sprechen die Turtelbilder aus ihrem Urlaub eine eindeutige Sprache. It's on!

 

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Passen Katy und Orlando zusammen?

%
0
%
0
%
0