Spotted! Miley Cyrus & Liam Hemsworth beim Date in Byron Bay

Das Paar turtelt in Liams Heimat Australien

Während sich die Schlagzeilen zu Miley Cyrus’, 23, und Liam Hemsworth’, 26, Hochzeit überschlagen, genießen die beiden derzeit ihr Liebesglück in Liams Heimat Australien. Beim Frühstücksdate zeigten sich die Sängerin und der „Tribute von Panem“-Star dann endlich gemeinsam als Paar - ein seltener Moment.

Nachdem die Gerüchte um eine baldige Hochzeit im Sommer die Runde machen, erholen sich Miley und Liam fernab des Trubels in der Sonne Australiens.

Date in der Sonne Australiens

Das Paar frühstückte in einem Restaurant in Byron Bay und wurde beim Verlassen von wartenden Paparazzi erspäht. Während Liam und Miley nicht begeistert sind über die neugierigen Fotografen, laufen sie hintereinander zu ihrem Auto.

Seit Anfang des Jahres sind Cyrus und Liam wieder ein Paar, nachdem sie verliebt Down Under ins neue Jahr turtelten. Doch gemeinsame Bilder der beiden sind eine Seltenheit.

Mileys Verlobungsring gesichtet!

Lediglich Mileys alter-neuer Verlobungsring hatte seit dem Beziehungs-Comeback in der Öffentlichkeit mehrfach seinen großen Auftritt und heizte die Hochzeitsgerüchte erneut an.