Spotted! Was läuft zwischen Kendall Jenner und Lewis Hamilton?

Das Model und der Rennfahrer zeigen sich gemeinsam in New York

Was läuft zwischen Kendall Jenner und Lewis Hamilton? Die beiden scheinen sich ziemlich gut zu verstehen. Auch zusammen feiern waren sie schon. Vorher ließ es Lewis mit Rihanna krachen!

Das Flirtkarrussell in Hollywoods coolster Clique dreht sich munter weiter. Jetzt wurden Kendall Jenner, 19, und Lewis Hamilton, 30, bei einem Spaziergang in New York gesichtet und alle Welt fragt sich: Läuft da etwa mehr zwischen dem Topmodel und dem Formel-1-Champion?

Am Wochenende siegte er noch im italienischen Monza und auch in Liebesdingen könnte es für Lewis Hamilton gerade ganz gut laufen. Denn neueste Schnappschüsse zeigen den Formel-1-Star in New York - an seiner Seite keine Geringere als Reality-Beauty Kendall Jenner! Zwar wurde ihm erst kürzlich eine heiße Affäre mit Rihanna nachgesagt, doch auch Kendall spielt immer wieder eine Rolle in Spekulationen um das Liebesleben des Briten.

Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft sein könnte…

Das Model hatte den 30-jährigen Formel-1-Piloten schon einmal bei einem Rennen besucht und auch privat wurden die beiden schon mehrfach gemeinsam gesichtet. Ob urlaubend auf einer Luxusjacht oder feiernd im Nachtclub - Kendall Jenner und Lewis Hamilton scheinen sich definitiv ziemlich nahe zu stehen.

Freundschaft, Flirt oder sogar noch mehr?

Zwar sehen Kendall Jenner und Lewis Hamilton auf den neuesten Schnappschüssen, die gestern in New York geschossen wurden, nicht unbedingt aus wie ein frisch verliebtes Pärchen, scheinen die gemeinsame Zeit aber trotzdem zu genießen. Lewis ist für die Fashion Week in NY, doch seine Reise in die US-amerikanische Metropole hat offensichtlich noch einen weiteren Zweck erfüllt: eine (sehr) gute Freundin zu besuchen…