Stars, die erfolgreich abgenommen haben

Mariah Carey, Jonah Hill & Co. ließen die Kilos purzeln

Der Sommer naht und somit auch das Ziel zum perfekten Beach-Body. Das es aber nicht immer so einfach ist die angefutterten Kilos zu verlieren, davon können Mariah Carey, 48, und Jonah Hill, 34, ein Lied singen. Doch diese Stars haben es geschafft! 

Mariah Carey in der Jo-Jo-Falle

Diva Mariah Carey ist für ihr Jo-Jo-Gewicht bekannt. Jetzt hat die 48-Jährige aber einige Kilos verloren. Die einen sagen, sie hat sich ein Magenband einoperieren lassen.

Sie sagt, sie halte lediglich strikte Diät und würde nur norwegischen Lachs und Kapern essen. 

 

 

Zum Vergleich: So sah die Popsängerin noch vor Weihnachten aus. 

 

Jonah Hill verliert 35 Kilos!

Wer sein Gewicht aber definitiv seit einigen Jahren halten kann ist Jonah Hill. Der Schauspieler war sehr übergewichtig und ging zu einem Ernährungsberater.

Der sagte mir, was ich essen soll - und ich fand heraus, dass japanisches Essen sehr hilfreich für mich war,

 so der Schauspieler. Er habe auch seine Gewohnheiten geändert. Das Resultat: über 35 Kilo weg.

 

 

Kelly Clarkson, Zach Galifianakis und Melissa McCarthy sagen den Kilos den Kampf an

Auch Kelly Clarkson trainiert viermal die Woche mit einem Trainer und isst viel Eiweiß.

 

 

Mit Erfolg: Vor drei Jahren hatte die Sängerin noch sichtbar mehr Pfunde auf den Rippen. 

 

Embed from Getty Images

 

Zach Galifianakis ließ Alkohol weg und schwört auf Walking. Der Star aus „Hangover“ halbierte sein Gewicht somit in kürzester Zeit.

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!