Startet Stefanie Giesinger jetzt in Amerika durch?

Michael Kors ist ein Riesenfan von der GNTM-Gewinnerin

Auf dem Red Carpet fühlt sich Stefanie Giesinger schon längst heimisch. Jetzt hat der Topdesigner Michael Kors ein Auge auf das Nachwuchsmodel geworfen. Jetsetter-Leben: Stefanie Giesinger wird inzwischen schon mit dem Privat-Hubschrauber abgeholt! Schafft Stefanie Giesinger den Sprung von GNTM auf die internationalen Laufstege? Laufsteg-Erfahrung hat sie ja schon. Stefanie läuft regelmäßig auf der Fashion Week in Berlin. Jetzt will sie auch die internationalen Laufstege in Paris, Mailand, London und New York erobern.

Wen haben wir denn da? Sind das GNTM-Gewinnerin Stefanie Geisinger, 19, und Stardesigner Michael Kors, 56? Ganz richtig! Wow, woher kennen die sich denn? Der Designer aus New York City hat ein Auge auf das Kendall-Jenner-Lookalike geworfen und sie zu seinem Event nach Griechenland eingeladen. Im August kommt sein neues Parfüm "Wonderlust" auf den Markt und dafür hat er jetzt schon mal das internationale Fashion-Who-is-Who zu einer Veranstaltung nach Griechenland eingeladen. Mit dabei: Steffi! Bedeutet das jetzt den großen Durchbruch für das deutsche Nachwuchsmodel in Amerika?

Von Kaiserslautern nach New York

Es ist noch gar nicht lange her, da hatte Stefanie Giesinger angekündigt, dass sie demnächst in die USA ziehen möchte, um in New York die internationalen Laufstege zu erobern. Dieser Traum scheint jetzt in greifbare Nähe gerückt zu sein. Denn niemand Geringeres als Star-Designer Michael Kors hat ein Auge auf die Schönheit aus Kaiserslautern geworfen! Und als Zeichen seiner Wertschätzung hat der Modeschöpfer die schöne Deutsche zum Trip nach Griechenland eingeladen, inklusive Privat-Hubschrauber.

"Wonderlust" von Michael Kors

Zu seinem "Wonderlust"-Roundtrip lud Michael Kors die wichtigen Köpfe der Fashionwelt ein. Neben Steffi waren auch Supermodel Lily Aldridge, 30, und ihre Schwester Ruby, 24, anwesend. Nicht schlecht, Frau Giesinger! Das sind Kontakte, die man sich auf jeden Fall warm halten will. Und vor allem der Gastgeber hat es ihr angetan, auf Instagram schwärmt sie über den Modeschöpfer:

Danke für diesen tollen Trip! Es ist unglaublich wie bodenständig, lustig und nett dieser Mann ist!

 

 

 

Thank you for this amazing #wonderlust trip @michaelkors ❤️🌴 It's unbelievable how grounded, funny and nice this person is 🙏🏽

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

 

Ist Stefanie Giesinger bald ein Topmodel?

Die Topmodel-Gewinnerin ist ganz heiß darauf, jetzt auch endlich in den USA durchzustarten. Sie wäre nicht die erste GNTM-Teilnehmerin, die den Sprung auf die internationalen Laufstege schafft. Alisar Ailabouni, 27, Ivana Teklic, 20 und Anna Wilken, 20, laufen inzwischen regelmäßig bei der Fashion Week in New York und Paris. Vielleicht wird am Ende auch Steffis Traum, eines Tages ein "Victoria's Secret"-Engel zu werden, wahr. Der "Victoria's Secret"-Chef folgt ihr bereits bei Instagram und liked ihre Bilder! Na dann mal los, Steffi!

 

 

My woman crush 😳🙈 @lilyaldridge

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am