Statt Weihnachtsgans: Zac Efron isst lieber Penisse

Zu Weihnachten bekam der Schauspieler ein ganz besonderes Geschenk von seiner Mutter

Zac Efron teilt seine Liebe für Penis-Pasta. Seine Mutter hatte eine ganz besondere Geschenkidee. Derzeit scheint der Schauspieler beruflich und privat viel Spaß zu haben. Für ein Selfie mit seinen Fans nimmt sich Zac Efron gerne Zeit.

Zac Efron, 28, der uns noch singend und tanzend aus einem Disney-Mehrteiler an der Seite von Vanessa Hudgens, 27, bekannt ist, macht nun ein "Geständnis" der besonderen Art. Der Liebling aller Schwiegermütter, bekennt sich nun öffentlich als Penis-Esser und das ist allein der Verdienst seiner Mutter. Klingt komisch? Das alles ergibt einen Sinn, wenn man weiß, was der Schauspieler zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

 

Wie bitte?

Der Star aus dem Disney-Klassiker „High School Musical“ ist eher für sein aalglattes Image bekannt, da verwundert es, dass er seine Vorliebe für Penisse offenbart. Allerdings hat sich der Schauspieler und Sänger hier einen Scherz erlaubt, denn er teilt lediglich das Weihnachtsgeschenk seiner Mutter öffentlich mit seinen Fans. Die hat ihm nämlich Nudeln in einer ganz besonderen Form geschenkt:

 

 

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

 

Damit hat der 28-Jährige wohl nicht gerechnet und freut sich über den Scherz, den sich seine Mutter, Starla Baskett, da erlaubt hat:

Du weißt, dass deine Mutter den Nagel auf den Kopf getroffen hat, wenn sie dir das hier in deinen Weihnachtssocken steckt.

Gut gestärkt an die Arbeit

Derzeit hat Zac Efron aber nicht nur privat viel Spaß. Der 28-Jährige steht mit mit niemand Geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson, 43, vor der Kamera. Die beiden drehen aktuell das Remake des Klassikers "Baywatch". „The Rock“ in roter Badehose? Das ist ein anderes Thema. Efron ist zudem für James Francos, 37, neuen Film "The Disaster Artist" verpflichtet worden. Ein Film über "The Room", der auf den dokumentarischen Aufzeichnungen des 'The Room'-Hauptdarstellers Greg Sestero, 37, beruht.

Jetzt kann der 28-Jährige auf jeden Fall gut gestärkt, dank Penis-Pasta, die nächsten Drehtage in Angriff nehmen.

Seht hier, wie gut Zac Efrons Bruder aussieht: