Stefanie Giesinger: Baby-Hammer? Dieses Posting verwirrt die Fans

Eindeutige Worte im Netz

Huch, was haben wir denn da verpasst? Werden Stefanie Giesinger, 25, und Marcus Butler, 29, etwa Eltern? Steffis neuer Instagram-Post wirft Fragen auf.

Stefanie Giesinger: Ist sie schwanger?

Seit fünf Jahren sind das Model und der Influencer nun ein Paar, seit vier Jahren wohnen sie zusammen. Sind sie nun dabei, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen? Steffis Follower sind irritiert: Die ehemalige GNTM-Siegerin postete ein Selfie der beiden am Strand, die Bildunterschrift:

parents night out

Aber Moment mal, wieso denn "parents"? Schließlich haben die zwei (noch) keine Kinder und auch von einer Schwangerschaft war bisher nie die Rede. Ist der neue Post etwa Steffis Art, uns ihre Schwangerschaft mitzuteilen? In den Kommentaren wird geraten und gerätselt, was die hübsche Brünette wohl mit ihrer Bildunterschrift ausdrücken möchte.

Mehr zu Stefanie Giesinger und Marcus Butler liest du hier:

 

Stefanie Giesinger: Das vermuten ihre Fans

Ein Fan schreibt das, was wohl die meisten denken:

Ihr seid Eltern?? Oder werdet?

Doch eines fällt auf bei dem süßen Schnappschuss: Steffi hält, ob demonstrativ oder rein zufällig, einen Cocktail in der Hand. Die Frage aller Fragen ist nur: Handelt es sich dabei um ein alkoholfreies Getränk, oder ist sie etwa gar nicht schwanger? Eine weitere Erklärung könnte es tatsächlich geben. Denn ein Follower schreibt:

Hundeeltern sind auch Eltern

Mit der Vermutung könnten die Fans tatsächlich richtig liegen, denn Steffi und Marcus adoptierten Anfang des Jahres ihren Hund Heinz.

 

Stefanie Giesinger: Bekommt Heinz ein Geschwisterchen?

Der tierische Zuwachs im Hause Giesinger/Butler kommt von den Straßen Griechenlands und ist der ganze Stolz des Paares, wenngleich das Zusammenleben mit dem Tierheim-Hund nicht immer reibungslos verläuft, wie Steffi ab und an in ihrer Story berichtet. Ob zu der Hunde-Erziehung bald noch die Erziehung eines Babys dazukommt? Hoffentlich klären die beiden ihre Bildunterschrift bald auf. 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Steffi tatsächlich schwanger ist?

%
0
%
0