Stefanie Giesinger: Baldiger neuer Kinostar in Hollywood?

Auf Social Media outete sich die "GNTM"-Gewinnerin als potenzieller Kinostar

Stefanie Giesinger, 20, scheint sich auf ihrer Modelkarriere nicht auszuruhen, sondern sichert sich noch ein zweites Standbein: Die Schauspielerei. Mit einem neuen Foto der "GNTM"-Gewinnerin auf ihrem Instagram-Profil könnte das Model sich als kommenden Kinostar geoutet haben. Auf dem Foto ist die hübsche Blondine zusammen mit dem deutschen Schauspieler Jannis Niewöhner, 24, sitzend auf einer Couch zu sehen. Mit dem Bildkommentar verrät sie dann auch den Grund der Zusammenkunft.

"Am Filmset von 'Gorillas' mit einem der besten deutschen Schauspieler, Jannis Niewöhner."

Offenbar hat Stefanie Giesinger eine Hauptrolle in einem Kinofilm ergattert! Auf Instagram benennt die 20-Jährige klar und deutlich sowohl den Titel des Streifens, als auch den Namen des darin zu sehenden Schauspielers.

 

 

On film set for #gorillas with one of the best German actors @jannisniewoehner_official by @constantinfilm

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 

Laut „Moviepilot“  ist "Gorillas" ein Drama, das voraussichtlich in Berlin gedreht und produziert wird. Die Story basiert  auf der Kurzgeschichte von Ferdinand von Schirach. Sie erzählt die schräge, schrille Berliner-Gauner-Story um einen jungen Mann, der nicht länger Laufbursche und Marionette seines Chefs sein will. Neben Niewöhner spielt auch Samuel Schneider, 21, die Hauptrolle. Regie führt dabei Detlev Buck, 54, der sich zuvor auch für die Verfilmungen der „Bibi & Tina“-Reihe verantwortlich zeigte. In den deutschen Kino soll der Film ab dem 16.November 2017 starten.

Hängt Stefanie ihren Model-Job jetzt an den Nagel?

Ob sie für einen Job als Schauspielerin beim Modeln kürzer treten wird, lässt sich nur erahnen. Soviel ist klar: Schon während ihrer Teilnahme an Heidi Klum’s GNTM Show deutete sie ihre Wünsche nach einer Karriere im Schauspielbiz an und zeigte sich sehr interessiert an Filmangeboten.

Etwas Hollywood-Luft durfte sie auch in der Vergangenheit schon schnuppern. Bei den Dreharbeiten zu Matthias Schweighöfers Kinofilm „Der Nanny“ stattete Giesinger der Crew einen Besuch ab und präsentierte dies anschliessend ganz stolz auf Facebook. Den genauen Grund des Besuchs verriet sie aber leider nicht.

Bei Instagram sind ihre Fans geteilter Meinung. Während sich die einen mitfreuen und gratulieren:

Wow, Stefanie. Gut gemacht. Alles Gute!

Sieht das ein anderer Teil ihrer Fans sehr kritisch und reagiert so:

Superfake. Was soll das?

 

Veraschen kannst Du jemand anderen.

 

Zu den Kommentaren hat sich Giesinger bis dato noch nicht geäußert - wir warten schon gespannt auf Stefanies mögliche Schauspiel-Premiere!

Glaubt ihr Stefanie Giesinger hat das Zeug zur Schauspielerin?

%
0
%
0