Stefanie Giesinger: Catwalk-Premiere mit Marcus Butler

Bei der Fashion Week Mailand lief die GNTM-Gewinnerin mit ihrem Freund

Für Dolce und Gabbana liefen Stefanie Giesinger und Marcus Butler Hand in Hand über den Laufsteg. Schon die Ankunft des Power-Couples war sehr stylish. Auch bei der Fashion Week Berlin lief Steffie Giesinger über den Catwalk - jedoch ohne ihren Freund.

Stefanie Giesinger, 20, "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014, hat es geschafft und läuft momentan für viele wichtige Designer über die Laufstege. Auch auf der Fashion Week Mailand durfte sie nicht fehlen. Dort stöckelte sie aber nicht alleine über den Catwalk - auch ihr Freund, YouTuber Marcus Butler, 25, war dabei. Süß!

Stefanie Giesinger & Marcus Butler für Dolce und Gabbana

Berufliches und Privates sollte man nicht vermischen? Das ist Quatsch, finden Stefanie Giesinger und Marcus Butler! Sie liefen nun bei der Fashion Week Mailand gemeinsam über den Catwalk von Dolce und Gabbana. Eine Premiere für das Paar, das seit 2015 zusammen ist. Marcus postete bei Instagram einen Schnappschuss ihres Walks und schrieb dazu:

Was für eine absolute Ehre, auf dem Dolce und Gabbana Laufsteg zu laufen. Noch besonderer, weil ich es mit meiner Liebsten Stefanie Giesinger teilen konnte.
 

 

 

Stefanie Giesinger: Süßer Instagram-Post

Kurze Zeit später teilte auch Steffi ein Foto ihres gemeinsamen Debüts für die italienische Luxus-Marke. Glücklich strahlen sie nach ihrem Walk in die Kamera.

 

 

Darunter gesteht sie:

Es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens, auf dem Dolce und Gabbana Laufsteg zu laufen, mit meiner Lieblingsperson auf der ganzen Welt, Marcus Butler.

Die beiden führen eigentlich eine Fernbeziehung, Stefanie wohnt in Berlin, Marcus in London. Aus diesem Grund versuchen die beiden, sich so oft wie möglich zu sehen, was sich aber, dank voller Terminkalender, häufig schwierig gestaltet. Jetzt haben sie einen Weg gefunden, beides zu verbinden. Ob man das Traumpaar jetzt öfter zusammen auf dem Laufsteg sieht?

 

Sieh dir hier Videos zu Stefanie Giesinger und Marcus Butler an: