Stefanie Giesinger: "Es wird nie etwas laufen"

Gegenüber OK! spricht sie über ihre Beziehung zu YouTuber Sami Slimani

Seit Langem rätseln die Fans, was eigentlich zwischen GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger, 19, und YouTuber Sami Slimani, 26, läuft? Immer wieder besuchen die beiden zusammen Events, zeigen sich innig auf Facebook-Fotos und drehen zusammen Videos. Im OK!-Interview räumt das Model jetzt ein für alle mal mit den Gerüchten auf.

Stefanie Giesinger und der YouTuber

Obwohl sie optisch so gut zusammenpassen würden: Es wird nichts werden mit einer Beziehung zwischen Stefanie Giesinger und Sami Slimani. 

Zwischen mir und Sami lief nie etwas und es wird auch nie etwas laufen außer Freundschaft,

betont die hübsche Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2014. Dabei hat Sami doch gerade noch so ein schönes Bild der Beiden zusammen in Cannes gepostet und dazu geschrieben: "ENDLICH wieder vereint" plus einem dicken Herz dazu. Prompt spekulieren die Fans wieder, ob die beiden nicht doch ein Paar seien.

Auch Sami Slimani spricht von Freundschaft

Ist der YouTuber jetzt etwa enttäuscht von Stefanies Abfuhr? Wer weiß! Gegenüber OK! sagt er nur leicht genervt: 

Zum 1000sten Mal – wir sind allerbeste Freunde!!!!

Na dann! Zumindest werden beide am Samstag, 14. Mai, auf der Beauty-Convention GLOW in Stuttgart sein.