Stefanie Giesinger: Job-Sensation!

Diesen Schritt wagt sie jetzt trotz des Coronavirus'

19.04.2020 13:09 Uhr

Trotz Corona-Krise launchen Stefanie Giesinger, 23, und ihr Freund Marcus Butler, 28, ihr eigenes Modelabel. Wie sie das trotz der Pandemie machen wollen, verraten sie jetzt auf "Instagram".

Stefanie Giesinger: "Wir bekommen ein Baby!"

Vom Supermodel zur Influencerin zur Unternehmerin? Stefanie Giesinger legte in den letzten Jahren eine vorbildliche Karriere hin. Seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" 2014 ergatterte die 23-Jährige einen Model-Job nach dem nächsten, machte sich als Werbe-Gesicht einen Namen und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten "Instagram"-Stars Deutschlands. Nun will sie die Fashion-Welt offenbar auch als Unternehmerin erobern. Gemeinsam mit ihrem Langzeit-Freund, dem Engländer Marcus Butler, gründet sie jetzt das Modelabel "nu-in".

Mehr zu Stefanie Giesinger:

 

 

Nach 6 Monaten geheimer Arbeit, verkündeten Stefanie und Marcus ihr Projekt jetzt bei "Instagram". "Wir bekommen ein Baby, aber kein menschliches", scherzt das Model und weiter:

Wir können endlich unser Baby verkünden.

Die beiden sind Mitbegründer der Marke "nu-in", durch die verschiedene Models und Influencer die Chance bekommen sollen, Klamotten zu launchen. Stefanie und Marcus starten mit einer Kollektion bereits am 10. Mai. Das Besondere: Die Marke verfolgt ein nachhaltiges Konzept mit einer umweltfreundlichen Produktion.

 

 

Stefanie Giesinger & Marcus Butler: Fashion-Launch trotz Corona

Das Paar musste die Verkündung ihrer Marke wegen der aktuellen Corona-Krise umplanen, betonen aber, dass sie nicht bis nach der Pandemie warten wollten, auch um die Gehälter ihrer Mitarbeiter in der Fabrik in Portugal in diesen schwierigen Zeiten nicht zu gefährden.

Ich hätte nie gedacht, dass wir auf diesem Weg das Projekt verkünden würden, das uns am wichtigesten ist, aber die aktuelle Situation zwingt uns, uns anzupassen,

schreibt Stefanie auf "Instagram".

Freust du dich auf Stefanies Fashion-Launch?

%
0
%
0