Stefanie Giesinger kommt ihrem "Victoria's Secret"-Traum immer näher

Die "GNTM"-Gewinnerin ist bereit, noch mehr abzunehmen

Beinahe jeder hat doch einen Traum, der so traumhaft ist, dass er nur sehr schwer verwirklicht werden kann. Für Stefanie Giesinger, 19, wäre es wohl das Größte, nur einmal als Engel über den "Victoria's Secret"-Laufsteg zu fliegen. Dieser Plan könnte jetzt allerdings schon bald aufgehen: Steffi hat sogar ganz gute Chancen!

Ein Engel werden

Für die meisten Menschen sind die größten Träume auszuwandern, Millionen zu machen oder der König der Welt zu werden ... Wahr werden sie nur selten. Stefanie Giesinger allerdings hat einen Wunsch, der ihr als erfolgreiches Model sogar schon baldiger als gedacht erfüllt werden könnte.

Steffi möchte ein "Victoria's Secret"-Engel werden: sich Flügel anlegen lassen und in knappen Dessous über den Laufsteg flanieren. Dieser Job ist eigentlich nur den Topmodels vorbehalten, die sich durch eiserne Disziplin und viel Freude an der Arbeit bis an die Spitze katapultiert haben.

Neuzugänge gibt es aber immer wieder und manchmal sind durchaus auch komplett unbekannte Gesichter mit dabei. Obwohl Stefanie so unbekannt selbst in den USA nicht mehr ist ...

Noch weiter gehen

Erst vor wenigen Tagen traf sie ihr Vorbild und ebenfalls "VS"-Model Kendall Jenner, 20, in New York. Die beiden hübschen Mädchen posierten zusammen, verstanden sich auf Anhieb blendend. Kein Wunder, dass Stefanie ihren größten Traum jetzt nur noch mehr verwirklichen möchte.

Gegenüber RTL verriet die schöne "GNTM"-Gewinnerin, dass es seit diesem besonderen Treffen Fortschritte gegeben hat:

Der Chef von 'Victoria's Secret' folgt mir auf Instagram und liked meine Bilder und so. Ich würde auch noch weiter gehen und noch mehr abnehmen. Ich weiß, es ist nicht sehr vorbildlich, aber es ist das Model-Leben und ich habe mich dafür entschieden.

Na, wenn das kein gutes Omen ist? Dass Stefanie allerdings noch mehr abnehmen würde, nur um ihrem Traum endlich näher zu kommen, stößt zumindest bei uns aufgrund ihres ohnehin schon sehr schlanken Körpers auf ein wenig Unverständnis ..

Hier ein Video zum Thema: