Stefanie Giesinger & Marcus Butler: Wie echt ist ihre Liebe?

Ein gemeinsames Event wirft Fragen auf

Stefanie Giesinger, 22, und Freund Marcus Butler, 26, präsentieren sich im Netz gern glücklich und verliebt. Ihr Besuch beim Berliner "dreamball" wirft jedoch Fragen auf, wie OK! exklusiv beobachtete ... 

Stefanie Giesinger & Marcus Butler: Alles nur Show?

Das soll also Liebe sein … Auf Instagram präsentieren sich Bloggerin Stefanie und ihr Lebensgefährte Marcus Butler gern als total verknalltes Power-Couple. Ständig postet die 22-Jährige süße Knutschfotos und romantische Ausflugserinnerungen mit ihrem Liebsten. Doch ist die perfekte Social-Media-Welt der beiden wirklich echt? Der diesjährige "dreamball", ein Gala-Abend der DKMS (ehemals Deutsche Knochenmarkspenderdatei) in Berlin, zeigte definitiv eine andere Seite des sonst so überglücklichen Insta-Couples.

Marcus meidet das Rampenlicht

Es ist gegen 20 Uhr, als Stefanie und Marcus in der Location am Berliner Westhafen eintreffen. Als die Vorzeige-Influencerin Deutschlands und als Werbegesicht des Hauptsponsors L’Oréal sind alle Augen, Pardon, Kameras auf sie gerichtet.

Ich dachte, mein Sieg (bei "Germany’s next Topmodel" 2014, Anm. d. Red.) sei der Höhepunkt meines Lebens, doch all die schönen Dinge, die mir widerfahren, sind fast noch schöner,

verriet das Model mal. Auch an diesem Abend in Berlin scheint Stefanie die Aufmerksamkeit total zu genießen. Ob ihr Freund das ähnlich sieht? Denn ganz offensichtlich ist er niemand, der sich gerne im Rampenlicht sonnt. Auch in Berlin zieht er sich ziemlich schnell zurück, während seine Freundin von den Fotografen belagert wird.

Embed from Getty Images

"Er stand völlig allein abseits des roten Teppichs"

Das berichtet ein Augenzeuge gegenüber OK!. "Marcus wirkte total desinteressiert, spielte nur am Handy." Selbst während der Gala sieht man den 26-jährigen YouTuber immer wieder ohne Freundin durch die Gänge streifen. Ist er etwa eifersüchtig? Denn immer nur als "Steffis Anhängsel" auf Events aufzutauchen dürfte dem Briten so langsam sauer aufstoßen. Zudem ist der Terminkalender des Models pickepacke voll, nicht gerade ideal für eine Beziehung.

Ich kann immer nur drei Stunden schlafen und sitze ständig im Flieger oder Auto,

verriet Stefanie mal in einem Interview. 

"Ich fühle mich manchmal einsam"

Erst vor Kurzem war sie einige Tage wegen mehrerer Model-Jobs in den USA unterwegs – ohne Marcus. Dazu kommen natürlich zahlreiche Engagements in Deutschland und seit Neuestem die Aussicht auf eine Schauspielkarriere. Die 22-Jährige konnte nämlich eine Rolle im Action-Streifen "Asphaltgorillas" ergattern. Gut möglich also, dass der stressige Alltag des Models das Paar immer weiter auseinandertreibt. Immerhin gestand Steffi sogar selbst:

Ich fühle mich manchmal einsam.

Und Marcus dürfte es da wohl nicht anders gehen ...

Text: Marc Bracht

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Stefanie Giesinger nach OP-Schock: Diese Botschaft rührt ihre Fans zu Tränen!

Stefanie Giesinger macht's vor: So cool können Partner-Tattoos aussehen!

Stefanie Giesinger: Schock-Foto aus dem Krankenhaus