Stefanie Giesinger: Radikal-Veränderung

Stefanie Giesinger: Radikal-Veränderung - Das Model trägt jetzt einen platinblonden Long Bob

Stefanie Giesinger, 23, überraschte bei der Fashion Week in Berlin nun mit einem komplett anderen Look.

Krasse Typveränderung 

Bisher kannte man Stefanie Giesinger nur mit langen brauen Haaren. Im Dezember präsentierte sie sich auf ihrem "Instagram"-Account dann plötzlich völlig verändert. In einer hochgeschlossenen, beigefarbenen Trenchcoat-Jacke und mit zusammengebundenen Haaren posierte sie für die Kamera, ein paar lange Strähnen umrahmten das Gesicht der GNTM-Gewinnerin von 2014.

Dazu schrieb die 23-Jährige schlicht und einfach nur “Blonde“. Dieses knappe Statement bringt es auf den Punkt:

Stefanie Giesinger mit platinblondem Long Bob

Während dieses Foto den neuen Style des Models aber nur erahnen ließ, zeigt ihr neuester Schnappschuss jetzt die krasse Komplett-Veränderung. Stefanie Giesinger ließ ihre Mähne nämlich nicht nur leicht aufhellen, sondern entschied sich für einen platinblonden Long Bob.

Neuer Look spaltet die Fans 

Und wie gefällt den Fans der neue Look der Influencerin? Steffi bekommt von ihren Followern überwiegend Zuspruch und Komplimente. 

Die neue Farbe ist einfach der Knüller, 

 

Die Frau kann auch alles tragen, 

 

Dein Look ist einfach klasse!

lauten die positiven Kommentare unter den Schnappschüssen. 

Manche können der Typveränderung aber auch nichts abgewinnen: “Braun steht dir besser“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „Ich vermisse die alte Farbe jetzt schon“. Die Hauptsache ist aber doch, dass sich Stefanie Giesinger mit ihrem neuen Look selbst wohlfühlt!

Wie findest du den neuen Hairstyle von Stefanie? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Stefanie Giesinger: Baby-Sensation!

Stefanie Giesinger: “Ich hatte Depressionen“