Stefanie Giesinger: Radikal-Veränderung!

Neuer Look spaltet die Fans

Stefanie Giesinger, 23, überrascht nun mit einem komplett anderen Look. Doch nicht alle Fans sind von der Typveränderung des Models begeistert ...

Krasse Typveränderung 

Bisher kannten wir sie nur mit langen braunen Haaren. Nun hat Stefanie Giesinger auf ihrem Instagram-Account ihre neue Mähne präsentiert. In einer hochgeschlossenen, beigefarbenen Trenchcoat-Jacke und mit zusammengebundenen Haaren posiert sie für die Kamera, ein paar lange Strähnen umrahmen das Gesicht der "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014.

Dazu schrieb die 23-Jährige schlicht und einfach nur “Blonde“. Dieses knappe Statement bringt es auf den Punkt, denn das Model trägt jetzt eine strahlend platinblonde Haarpracht. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Blonde anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 

 

Stefanie Giesinger total verändert: Neuer Look spaltet die Fans 

Und wie gefällt den Fans der neue Look der Influencerin? Steffi bekommt von ihren Followern überwiegend Zuspruch und Komplimente. 

Die neue Farbe ist einfach der Knüller, 

 

Die Frau kann auch alles tragen, 

 

Super, nochmal viel femininer mit deinem Typ,

lauten die positiven Kommentare unter den Schnappschüssen. 

 

 

Manche können der Typveränderung aber auch nichts abgewinnen: “Braun steht dir besser“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „Ich vermisse die alte Farbe jetzt schon“.

An der Länge scheint das Model aber nicht viel verändert zu haben. Die Aufnahmen in ihrer Instagram-Story lassen erahnen, dass die GNTM-Gewinnerin nach wie vor lange Haare trägt.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Stefanie Giesinger: Baby-Sensation!

Stefanie Giesinger: “Ich hatte Depressionen“