Stefanie Giesinger: süße Liebeserklärung an Marcus Butler

"Ich fühle mich gesegnet, diese Person in meinem Leben zu haben"

In love! Stefanie Giesinger postete dieses Liebes-Selfie mit Marcus Butler.  Stefanie Giesinger ist beliebt für ihre natürliche Art.  Stefanie Giesinger 2014 wurde Stefanie Giesinger in Heidi Klums Castingshow

Erst im Mai lernten sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der glamourösen amfAR-Gala in Cannes kennen - doch mittlerweile scheinen die 19- und der 24-Jährige fast unzertrennlich. Nach dem Liebes-Outing beim Stand-up-Paddling postete die GNTM-Siegerin von 2014 nun erneut ein Turtel-Foto mit dem Youtube-Star. 

Den Kopf an Marcus Butler geschmiegt grinst Stefanie Giesinger seitlich in die Kamera, während der Blogger ein seliges Lächeln aufgesetzt hat. Die beiden sind superglücklich - und die ganze Welt soll es sehen!

 

Feeling blessed to have this person in my life @marcusbutler ☺️

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

So schreibt das Model zu dem Schmusefoto die Worte:

Ich fühle mich gesegnet, diese Person in meinem Leben zu haben.

Bereits Ende Juli hatte Stefanie ihre Liebe zu dem smarten Briten offiziell gemacht:​

 

💙🏄🏽

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Seht hier ein Video mit Stefanie Giesinger: