Stefanie Giesinger zeigt sich verliebt mit Marcus Butler

Auf Snapchat turtelt das Model mit ihrem neuen Freund

Seit Wochen wurde spekuliert, dass Stefanie Giesinger, 19, einen neuen Mann an ihrer Seite hat: den britischen Blogger Marcus Butler, 24. Kürzlich tauchten dann die ersten Kuschel-Fotos in Berlin auf und die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin verriet gegenüber der „Bild“, dass „alles noch sehr frisch“ sei und sie und der attraktive Internet-Star sich gerade erst kennen lernen würden. Ihre Snaps sprechen allerdings eine ganz andere Sprache, denn auf dem sozialen Netzwerk zeigt sich die Blondine super verliebt und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Stefanie Giesinger versteckt ihre Gefühle nicht länger

Stefanie Giesinger schwebt auf Wolke 7 - und dieses tolle Gefühl teilt sie gerne auf Snapchat mit ihren Fans. Auch wenn die Beziehung zu Marcus Butler eigentlich noch gar nicht offiziell ist. Allerdings sprechen Bilder ja bekanntlich Bände und nach Stefanies süßen Fotos und Videos von ihrem Liebsten brauchen wir auch kein offizielles Statement mehr.

Küsse und Herzchen auf Snapchat

Die 19-Jährige veröffentlichte unter anderem einen Schnappschuss, auf dem sie Marcus einen dicken Schmatzer auf seine Hand gibt. Dazu malte sie noch ein rotes Herz in die rechte Ecke des Bildes. Na, wenn die Zwei nicht mal schwer verliebt sind!

In einem anderen Video ist der Blogger dabei zu sehen, wie er Deutsch lernt. Ihm scheint es offenbar ganz schön ernst mit der Laufstegschönheit zu sein, wenn er für sie sogar seine Sprachkenntnisse erweitert. Wir wünschen den beiden für ihre junge Liebe alles Gute.

Video: Erfahrt hier alles über Stefanie Giesingers neuen Freund Marcus Butler!