Stefanie Hertel: Schwerer Schicksalsschlag!

Ihre Mutter Elisabeth Hertel ist ganz plötzlich gestorben

Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel, 38, trauert um ihre Mutter. Elisabeth Hertel ist mit 67 Jahren ganz plötzlich gestorben. Vergangene Woche unterstützte sie ihre Tochter noch bei einem Auftritt

Der Tod von Elisabeth Hertel kommt völlig überraschend

Diese Weihnachten werden für Stefanie Hertel wohl die schlimmsten ihres Lebens. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist ihre geliebte Mutter Elisabeth am vergangenen Sonntag gestorben. Das hat die Sprecherin von Stefanie Hertel offiziell bestätigt. Der Tod der 67-Jährigen kam völlig überraschend. Vergangenen Freitag sah man Elisabeth Hertel noch bei der Premierenvorstellung des Musicals „Vom Geist der Weihnacht", wo ihre Tochter Stefanie auftrat. Auch ihr Vater Eberhardt und ihre Tochter Johanna waren Teil der Show. Woran die Mutter des Volksmusik-Stars starb ist bisher nicht bekannt.

Stefanie Hertel trauert im Stillen

Die Sängerin selbst hat sich bisher noch nicht zu ihrem schweren Schicksalsschlag geäußert. Auch von ihrem Mann Lanny Lanner, 42, oder ihrem Ex-Mann Stefan Mross, 42, fehlt bisher ein öffentliches Statement. Morgen wäre eigentlich die nächste Vorstellung für Stefanie Hertel, doch der Termin wurde verständlicherweise abgesagt. Wir wünschen ihr und der Familie viel Kraft!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!