Steffen Henssler: Frecher Seitenhieb gegen Sylvie Meis?

In seinem Instagram-Posting kann sich der "Grill den Henssler"-Star einen kleinen Scherz nicht verkneifen

... Sabias ehemalige Freundin mit einem bissigen Hashtag abzufertigen.  Ran an die Töpfe: Steffen mit seinen 

Spaß muss sein, nicht wahr, Steffen Henssler? Der 43-Jährige lud in der gestrigen Folge von "Grill den Henssler" unter anderem Sabia Boulahouz, 38, zu sich ins VOX-Kochstudio ein. Eine gute Wahl, denn die beiden schienen sich prächtig zu amüsieren ... Ob da auch Hensslers Instagram-Posting etwas mit zu tun hat?

Flirt-Laune bei "Grill den Henssler"

Heiß ging es her in Steffen Hensslers gestriger Koch-Show "Grill den Henssler". Und das mag nicht alleine an den dampfenden Kochtöpfen und brutzelnden Pfannen gelegen haben. Zwischen Vorspeise, Hauptgang und Dessert blieb immer noch genug Zeit, um den ein oder anderen süßen Plausch zu halten.

Und auch der Gastgeber wartete mit einer kleinen Überraschung für eine ganz bestimmte Dame auf: Extra für Sabia Boulahrouz trug Steffen Henssler ein Fußballer-Trikot mit der Aufschrift "Henssler?". "Boulahrouz" - Sabias Ex-Mann - und van der Vaart - Sabias Ex-Freund - waren im Gegenzug fett durchgestrichen. Flirty Botschaft?  

Der 43-Jährige, der laut eigener Aussage in einer glücklichen Beziehung lebt, beliebte wohl einfach nur zu scherzen.

Steffen Henssler: Kleiner Witz am Rande

Apropos: Genau das dürfte auch der Grund gewesen sein, weshalb sich der Fernsehkoch einen kleinen Seitenhieb gegen Sabias ehemalige Freundin Sylvie Meis nicht verkneifen konnte. Auf Instagram postete Henssler ein Grimassen-Selfie von sich und Sabia und versah es mit den Hashtags: #teamsabia #grilldenhenssler #facebook #sylviestinkfussmeis

 

 

 

#teamsabia #grilldenhenssler #facebook #sylviestinkfussmeis

Ein von Steffen Henssler (@steffen_henssler) gepostetes Foto am

 

 

Upsi! Ob Sylvie Meis darüber auch so herzhaft lachen kann? 

Video: Sylvie Meis aalt sich in der Sonne