Steffen Henssler: „Ich bin seit langer Zeit vergeben“

Er spricht exklusiv über seine Liebe

Steffen Henssler, 43, versucht seine Familie so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Im exklusiven Interview mit der „IN“ hat der Star-Koch nun zum erst Mal offen über sein sonst so abgeschottetes Privatleben gesprochen.

Hochzeit nicht ausgeschlossen

„Ja, ich bin vergeben. Und das schon seit langer Zeit“, gesteht der Frauenschwarm. Sogar über eine Hochzeit denkt der 43-Jährige nach: „Das schließe ich nicht aus.“

Die Hauptrolle in seinem Leben

Zudem hat er zwei siebenjährige Töchter. Allerdings von zwei verschiedenen Müttern. Über die Mädchen sagt er:

Meine Töchter spielen die Hauptrolle in meinem Leben. Mein Tagesplan richtet sich nach ihnen.

Das ganze Interview mit Steffen Henssler gibt es ab Donnerstag, 22. Oktober 2015, in der neuen IN.