Steffen Henssler: Wechsel zu ProSieben für "Schlag den Henssler"?

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Star-Koch Schluss mit "Grill den Henssler" macht

Steffen Henssler, 44, schockte vor wenigen Tagen seine Fans mit der Nachricht, dass er nach acht Jahren Schluss mit seiner Erfolgs-Show "Grill den Henssler" machen will. Nun gibt es Mega-News, denn wie es scheint, wechselt der Profi-Koch zu ProSieben, doch damit nicht genug ...

Nach "Grill den Henssler"-Aus: Wechselt Steffen Henssler zu ProSieben?

Seit Tagen spekulieren Fans über die Zukunft des beliebten TV-Kochs Steffen Henssler. Erst vor wenigen Tagen, am 10. Juni, gab der 44-Jährige selbst bekannt, dass er "Grill den Henssler" an den Nagel hängen will. Nach acht Jahren ist offiziell Schluss mit der erfolgreichen VOX-Koch-Show. Ein großer Schock für alle eingefleischten Fans. 

Nur kurze Zeit später hieß es bereits, Steffen Henssler wolle der TV-Welt erhalten bleiben und nur den Sender wechseln. Willkommen heißen sollte ihn der Sender SAT.1, wie das Portal "Quotenmeter.de" berichtet, doch Fehlanzeige! Wie die "Bild"-Zeitung nämlich nun berichtet, deutet alles daraufhin, dass Steffen Henssler zu ProSieben wechselt.

Gibt es bald "Schlag den Henssler"?

Doch das ist noch längst nicht alles, denn wie es scheint, tritt der 44-jährige Profi-Koch in die Fußstapfen von Stefan Raab. Wie die Boulevard-Zeitung berichtet, habe sich die TV-Produktionsgesellschaft "Brainpool", die unter anderem für für "Schlag den Star" verantwortlich ist, vor knapp vier Wochen die Rechte an der Internet-Domain "www.schlagdenhenssler.de" gesichert!

So könnte es wohl in einigen Monaten tatsächlich sein, dass der beliebte Profi-Koch Kochlöffel und Schneebesen aus der Hand legt und künftig in "Schlag den Henssler" in verschiedenen Disziplinen gegen Stars antritt.  Wie ein Insider der Zeitung verraten haben will, soll Steffen Henssler in der Vergangenheit immer wieder betont haben, sich größer im TV aufstellen zu wollen.

Wir sind jetzt schon super gespannt, wann und ob diese Nachricht bestätigt wird!

Würdest Du dich über "Schlag den Henssler" freuen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Würdest du dich über "Schlag den Henssler" freuen?

%
0
%
0