Steffen Henssler: Wird er noch einmal Vater?

Der TV-Koch soll sich zum dritten Mal über süßen Nachwuchs freuen

Nach seiner Niederlage in seiner eigenen Show "Schlag den Henssler" am Samstagabend, läuft es für Steffen Henssler, 45, privat offenbar bestens. Der Starkoch soll zum dritten Mal Vater werden.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe …

… dieses Sprichwort dürfte es bei Steffen Henssler derzeit ziemlich gut treffen. Denn nachdem er am vergangenen Samstag, 24. März, bei "Schlag den Henssler" unkonzentriert wirkte und  gegen seinen Gegner keine Chance hatte, holte sich Lehrer Xabier aus Würzburg den Sieg. Privat soll es hingegen um einiges besser laufen, denn nun machten erfreuliche Nachrichten die Runde.

Steffen Henssler: Wird er zum dritten Mal Papa?

Wie "Bild" nun erfahren haben will, soll der 45-Jährige erneut Vater werden – seine Freundin, eine Yoga-Lehrerin, soll schwanger sein. Angeblich komme das Baby schon im Mai zur Welt. Henssler selbst, der sein Privatleben generell geheim hält, hültt sich derweil in Schweigen:

Zu meinem Privatleben äußere ich mich nach wie vor nicht,

so der TV-Koch gegenüber "Bild". Steffen Henssler ist bereits Vater von zwei Töchten, in einem Interview schwärmte er:

Die beiden sind auch extrem lustig. Starke Charaktere. Ich finde Vater von zwei Töchtern zu sein – mehr geht nicht. Absolut klasse.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 
Artikel enthält Affiliate-Links