Steffen Hensslers Oberjuror: „Er ist krampfhaft ehrgeizig und hat eine große Klappe"

Nach "Grill den Henssler"-Aus: Jetzt gehen seine Ex-Kollegen auf ihn los!

Der Hamburger Steffen Henssler kokettiert mit seiner cholerischen Art, aber lustig ist das offenbar nur vor der Kamera.  Im OK!-Talk poltert Oberjuror Reiner Calmund: Auch

Die Meldung, dass Steffen Henssler, 44, den Kochlöffel bei „Grill den Henssler“ abgibt, schlug den Kollegen offensichtlich weit weniger auf den Magen als dem Publikum! Gegenüber OK! ziehen seine Co-Stars ordentlich vom Leder:

Reiner Calmund über Steffen Henssler: "Er ist krampfhaft ehrgeizig"

Im OK!-Talk poltert Oberjuror Reiner Calmund, 68: 

Steffen ist krampfhaft ehrgeizig und hat eine große Klappe.

Natalie Lumpp: "Er kann harsch werden"

Und Ex-Jurorin Natalie Lumpp, 46, weiß: „Er kann harsch werden. Nee, nett ist der eigentlich nicht. Backstage ist er nicht wirklich der Lockere.“ 

Die ganze Geschichte liest du in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. Juni, im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du Steffen Henssler sympathisch?

%
0
%
0