"Steht dir": Lena Gercke strahlt mit Baby im Arm

Model erfreut sich am Nachwuchs von "GNTM"-Kollegin Yvonne Schröder

Behutsam hält Lena Gercke ein fremdes Baby im Arm. Es ist der Nachwuchs ... ... ihrer früheren  Die stolze Mama stellt auf Instagram ihre Emma Rose vor. 

Huch, haben wir was verpasst? Topmodel Lena Gercke, 27, überrascht auf einem neuen Instagram-Schnappschuss mit einem ganz und gar ungewohnten Anblick. Glücklich hält die "GNTM"-Kandidatin der ersten Stunde ein kleines Baby in den Armen. Natürlich handelt es sich nicht um ihren eigenen Nachwuchs, sondern den ihrer früheren "GNTM"-Mitstreiterin Yvonne Schröder, 25.

"Ich liebe dieses Bild"

Lena Gercke auf dem Laufsteg, mit dem Mikro auf der "Prankenstein"-Bühne, posierend auf dem roten Teppich - das sind für gewöhnlich Motive, die wir von der 27-Jährigen zu sehen bekommen. Umso erstaunlicher ist der neueste Instagram-Schnappschuss der hübschen Ex von Fußballer Sami Khedira. Andächtig hält sie darauf ein kleines Mädchen im Arm - die Tochter ihrer "GNTM"-Kollegin Yvonne Schröder. Die damalige Zweitplazierte nämlich wurde erst vor kurzem Mutter ihres zweiten Kindes.

Zu dem bezaubernden Schnappschuss schreibt Yvonne: "Ich liebe dieses Bild. Lena mit meiner kleinen Maus", versieht ihr Posting unter anderem mit dem Hashtag "Steht dir". Dem können wir uns nur anschließen!

Das Aufeinandertreffen der frisch gebackenen Mama und dem Topmodel kommt allerdings nicht von ungefähr ...

 

 

 

 

"GNTM"-Klassentreffen

Fast zehn Jahre ist es her, dass Lena Gercke in der allerersten "GNTM"-Staffel von Heidi Kum, 42, zur Siegerin gekürt wurde. Grund genug für die ehemaligen Kandidaten, die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen. In München trafen die Schönheiten von einst wieder aufeinander, um sich beim "GNTM"-Klassentreffen gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen und in Erinnerungen zu schwelgen.