Stephanie Schmitz & Julian Evangelos: Babynews beim "Sommerhaus der Stars"-Paar?

Erwartet das "Love Island"-Pärchen Nachwuchs?

Lassen Stephanie Schmitz, 24, und Julian Evangelos, 25, im "Sommerhaus der Stars" die Babybombe platzen? Die Fans des "Love Island"-Pärchens spekulieren aktuell heftig über eine mögliche Schwangerschaft der Blondine. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Julian & Stephanie: Liebe im Eiltempo

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos verließen im vergangenen Jahr die Show "Love Island" als Paar - nur kurz danach machte der Muskelmann seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Noch in diesem Jahr treten sie vor den Traualtar. Keine Frage: Die Turteltäubchen führen eine Beziehung im Eil-Tempo. Kein Wunder, dass die Fans jetzt auch über eine Schwangerschaft der Blondine spekulieren.

Bereits kurz nach der Kuppelshow "Love Island" spekulierten Anhänger des Traumpaares über Nachwuchs - doch damals stellte Stephanie direkt klar: "Nein, an dem Gerücht ist absolut nichts dran! Ich bin nicht schwanger. Julian und ich sind erst wenige Tage raus aus der 'Love Island'-Villa und genießen die Zeit zu zweit. Ich bin schockiert und verwundert, was alles über uns erzählt wird", so die Blondine damals gegenüber "Gala".

Doch seit wenigen Tagen machen erneut Baby-Gerüchte die Runde: Follower der 24-Jährigen wollen auf den neuesten Schnappschüssen der Beauty einen Babybauch erkannt haben. Sind die zwei TV-Gesichter etwa doch in freudiger Erwartung?

 

Ist beim "Love Island"-Paar Nachwuchs unterwegs?

Das Pärchen hat sich - anders als damals - bisher nicht zu den Spekulationen zu Wort gemeldet. Ein Indiz, dass die zwei tatsächlich Nachwuchs erwarten?

Eines ist sicher: Die beiden meinen es ernst miteinander - und Kinder wünschen sie sich auch. Das plauderten sie immer wieder in ihren Instagram-Stories aus. Doch wann die beiden Babys möchten, ist noch unklar. Ob Stephanie bereits schwanger ist, wissen bisher auch nur die Beteiligten selbst.

Die Fans müssen sich also noch gedulden. Vielleicht offenbaren die Verlobten die frohe Botschaft ja auch im "Sommerhaus der Stars" ...

 

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

Was meinst du: Erwarten Stephanie und Julian ihr erstes Baby?

%
0
%
0