Stich ins Herz für Gavin Rossdale: Verliert er jetzt seine Kinder?

"Blake hat für die Kinder inzwischen eine Vaterfigur übernommen"

Autsch, es könnte echt besser laufen! Gerade erst wurde Gavin Rossdale, 53, von Sophia Thomalla, 29, verlassen, da muss er auch noch darum bangen, seine drei Kids zu verlieren. 

"Blake hat eine Vatefigur übernommen"

Mit Sängerin Gwen Stefani hat Musiker Gavin Rossdale drei Söhne. Seit ihrer Trennung im August 2015 teilen sich die beiden Sänger das Sorgerecht von Kingston, Zuma und Apollo. Doch seitdem die "No Doubt"-Frontfrau mit Coutry-Star Blake Shelton liiert ist, gibt es im Leben der drei Kinder noch einen weiteren wichtigen Mann. Denn laut "Hollywood Life" soll der Sänger nicht nur der neue Mann an Gwens Seite sein, sondern inzwischen zu einem liebevollen Stiefvater mutieren.

Blake und Gwen haben Ostern mit der Familie verbracht, da Blake für die Kinder inzwischen eine Vaterfigur übernommen hat,

meint ein Bekannter des Paares exklusiv gegenüber dem Portal.

Sie (die Kinder, Anm. d. Red.) respektieren und lieben ihn (Blake, Anm. d. Red.) und sind sehr dankbar, dass er für sie da ist. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

 

Wenden sich die Kids jetzt von Gavin ab?

Ein Stich ins Herz für Papa Gavin! Denn der muss dabei zusehen, wie ein anderer Mann ihm den Rang streitig macht ... "Blake übernimmt die Rolle eines Stiefvaters und liebt es", will der Insider wissen. Doch mit seinem Verhalten wolle er Gavin angeblich keineswegs wehtun oder seine Vaterrolle infrage stellen. 

Sein Verhalten bedeutet nicht, dass er einen Keil zwischen die Kinder und Gavin treiben will. Gavin ist ein wundervoller Papa, aber Gwen und die Kids sind sehr happy, dass jeder das Beste aus beiden Welten bekommt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

 

Blake sehe nichts Schlechtes in der engen Bindung zu Kingston, Zuma und Apollo und soll Sophia Thomallas Ex sogar selbst klar gemacht haben, dass er nur für die Kinder da sein und ihnen bei allem helfen möchte. Na, ob Gavin das Angebot wirklich zu schätzen weiß, ist fraglich ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale!

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Sie macht ihm die Hölle heiß!