Stich ins Herz für Hailey: Hängt Justin noch an Selena?

Der Sänger wurde erwischt!

26.08.2020 12:19 Uhr

Eigentlich scheint Justin Bieber, 26, super happy mit Ehefrau Hailey Bieber, 23, zu sein, doch ein kleines, aber feines Detail sorgt jetzt für neue Spekulationen über Ex Selena Gomez, 28: Ist Biebs noch nicht über die Sängerin hinweg?

Ist Justin Bieber doch noch nicht über Selena Gomez hinweg?

Obwohl Justin Bieber schon seit fast zwei Jahren mit seiner Hailey verheiratet ist, hoffen immer noch viele Fans auf ein Liebes-Comeback mit Selena Gomez. Jahrelang führte der Musiker eine On-Off-Beziehung mit der Beauty, bis sich das Paar Anfang 2018 endgültig trennte. Nur fünf Monate später verlobte sich Biebs mit dem Topmodel.

Dass das ein Schlag ins Gesicht für sie war, das machte die 28-Jährige vor einigen Monaten mit dem Herzschmerz-Song "Lose You To Love Me" deutlich, mit dem sie ein für alle Mal mit Justin abrechnete. Doch ist das Kapitel "Jelena" wirklich endgültig abgeschlossen?

Ganz loslassen kann Justin seine Ex nämlich offenbar noch nicht! Zumindest glauben das die "Jelena"-Fans ganz fest - und zwar nicht ohne Grund. Wie unter anderem das US-Portal "HollywoodLife" berichtet, wurde der "Love Yourself"-Interpret nämlich jetzt dabei erwischt, wie er sich seine Ex im TV angesehen hat!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Er schaut die Kochshow seiner Ex

Seit dem 13. August läuft die Kochshow "Selena + Chef" auf dem US-Streamingdienst HBO Max und ist schon jetzt super beliebt bei den Zuschauern - und offenbar auch bei Justin Bieber! In seiner Instagram-Story war im Hintergrund nämlich kürzlich eindeutig das Cover der Kochshow inklusive Foto von Sel auf seinem TV zu erkennen, was beweist, dass sich der Frauenschwarm tatsächlich die Serie seiner Ex ansieht. (HIER ANSEHEN)

 

Stich ins Herz für Hailey Bieber?

Offensichtlich ist es Justin also nicht völlig egal, was seine Ex-Freundin so macht. Ob es sich hier bloß um Neugierde handelt? Oder hängt Biebs vielleicht doch noch an Selena Gomez? Und was sagt Ehefrau Hailey dazu, dass sich ihr Liebster seine Ex im TV anschaut? Bahnt sich vielleicht sogar eine Ehe-Krise an? Schon vor einigen Monaten hieß es, dass es in der Ehe der Biebers immer wieder wegen Selena Gomez kriseln würde:

Hailey hatte sich die Ehe völlig anders vorgestellt. Sie sind jung, reich und berühmt und sollten die Welt bereisen und Abenteuer erleben. Stattdessen kommt Justin einfach nicht aus seiner Krise heraus und Hailey ist sich sicher, dass das so ist, weil er immer noch in Selena verliebt ist,

behauptete ein Insider im Gespräch mit "Life & Style".

Was wirklich hinter seinem Interesse an der Kochshow von Selena Gomez steckt, das weiß wohl am Ende nur Justin selbst ...

Glaubst du, dass Justin noch an Selena hängt?

%
0
%
0