Still und heimlich! Jochen Bendel hat geheiratet

Der TV-Moderator und Freund Matthias Pridöhl haben nach 3 Jahren Beziehung JA gesagt

Es war das Wochenende der heimlichen Hochzeiten! Denn neben Anne Will und Lebensgefährtin Miriam Meckel entschied sich noch ein weiteres Paar dazu, den Bund fürs ewige Leben zu schließen. Und so wurde heute bekannt, dass Jochen Bendel, 48, seit bereits drei Tagen unter der Haube ist. Der "Big Brother"-Moderator und sein achtzehn Jahre jüngerer Freund Matthias Pridöhl, 30, gaben sich vergangenen Freitag, 19. August, das Ja-Wort.

Heimliche Hochzeit bei Jochen Bendel & Matthias Pridöhl

Was für eine süße Überraschung! Jochen Bendel und Matthias Pridöl haben sich nach drei Jahren Beziehung getraut und still und heimlich geheiratet.

 

 

JA - wir haben es geschafft,

schrieb der 48-Jährige auf seiner Facebook-Seite und postete dazu einen süßen Schnappschuss, auf dem sich die zwei Männer hinter einem "Just Married"-Schild verstecken. Wie "Bild" berichtet, heiratete das glückliche Pärchen ganz romantisch am Westufer des Starnberger Sees.

Feier im kleinen Kreis

Und während Daniela Katzenberger aus ihrer Hochzeit ein pompöses TV-Event machte, bei dem ganz Fernseh-Deutschland zuschauen konnte, fand die Trauung von Jochen und seinem Matthias hingegen im engsten Familienkreis statt. Nach "Bild"-Information waren nur die Eltern und die sechs engsten Freunde mit von der Partie. Sogar auf Trauzeugen hätten die Zwei verzichtet. Und statt wilder Party wurde nach dem Ja-Wort entspannt im Golf-Hotel Kaiserin Elisabeth gegessen. Irgendwie ganz schön sympathisch.

Wir gratulieren dem frisch vermählten Paar zur Hochzeit!