Still und heimlich: Sven Hannawald und Melissa Thiem haben "Ja!" gesagt

Still und heimlich: Sven Hannawald und Melissa Thiem haben "Ja!" gesagt - Der Ex-Skispringer verkündet auf Facebook die Hochzeit

Sie haben sich getraut! Sven Hannawald, 42, und seine Freundin Melissa Thiem haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Jetzt postete der ehemalige Skispringer auf Facebook ein Foto, das ihn und Melissa auf zwei Stühlen im Sonnenuntergang zeigt. „Mr.“ und „Mrs.“ Ziert die Stühle und macht damit die Botschaft eindeutig: Wir haben geheiratet!

„Unendliche Liebe“, schreibt Sven Hannawald zu dem romantischen Hochzeits-Foto und macht die Botschaft mit den Hashtags „#married“ „#love“ und „#hannawald“ unmissverständlich. Der Ex-Skispringer ist also endlich unter der Haube.

Zwar haben sie still und heimlich geheiratet, doch im Nachhinein möchte Sven Hannawald diesen glücklichen Moment mit seinen Fans teilen. An einem See sitzt das Paar auf zwei Stühlen nebeneinander und blickt in den Sonnenuntergang. Melissa trägt ihr Brautkleid und an den Stühlen hängen zwei „Mr.“ und „Mrs.“-Schilder.

Sie heißt jetzt Melissa Hannawald

Hannawald und seine frisch angetraute Melissa Thiem sind seit 2014 ein Paar und momentan mit Familienplanung beschäftigt. Auf Facebook und Instagram hat sie bereits ihren Namen von Melissa Thiem zu Melissa Hannawald geändert und damit die Frage um den Ehenamen bereits beantwortet.

Erst im September verkündete Sven Hannawald auf Facebook, dass er seiner Freundin im Urlaub in Zypern die Frage aller Fragen gestellt hat. „Überglücklich, dass mein Schatz den Weg in die Zukunft gemeinsam gehen möchte...“, schrieb der Sportler zu einem Foto, auf welchem die beiden ihre Hände auf den Babybauch von Melissa legen.

Verliebt, verlobt, verheiratet und ein Baby im Februar

Denn das Paar erwartet zudem im Februar 2017 Diese süße Botschaft hatte Sven Hannawald im Sommer, etwa einen Monat vor der Verlobung, verraten. Der Ex-Skispringer hat bereits den