Stolze Daniela Katzenberger! So weit kann Tochter Sophia schon alleine laufen

Die kleine Katze schafft ihre ersten Schritte ohne die Hilfe von Mama

Kaum zu glauben! Erst vor knapp einem Monat, am 20. August, ist die kleine Tochter von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 49, ein Jahr alt geworden und schon jetzt geht die kleine Maus mit eigenen Schritten durchs Leben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wie die neuesten Videos auf der Facebook-Seite von Dani zeigen, kann Sophia mittlerweile schon ganz alleine laufen - und zwar ohne die Hilfe von ihrer berühmten Katzen-Mama.

Daniela Katzenberger: „Dieser Moment"

Für jede Mama etwas ganz Besonderes", schrieb Daniela Katzenberger, 29, vor ein paar Stunden stolz auf ihrer Facebook-Seite und postete dazu ein zuckersüßes Video. Darauf zu sehen: Töchterchen Sophia, die ganz alleine auf Mama Daniela zuwackelt und ihr in die Arme fällt. Wie süß!

 

 

Sophia macht ihre Mama stolz

Und auch die Kult-Blondine ist völlig hin und weg von den tollen Fortschritten ihrer Tochter. Und zwar so sehr, dass sie ihren Facebook-Fans nur kurze Zeit später noch ein weiteres Video präsentiert. Mit etwas wackeligen Beinen läuft Sophia darauf quiekend ihrer Mama Daniela entgegen.

 

 

Und bald kann die kleine Katze mit Sicherheit schon wild durch den Garten toben!