Stolze Mama: So groß ist Mel B.'s Tochter Phoenix geworden!

Das Mutter-Tochter-Gespann besuchte gemeinsam die "Streamy Awards"

Ein Mutter-Tochter-Gespann der Extra-Klasse: Mel B. und Phoenix Chi. Phoenix Chi ist bereits so groß wie ihre Mama. Mel B. und ihre Tochter Phoenix albern herum. Mel B und ihre Töchter vor zwei Jahren.

Was für ein Mutter-Tochter-Gespann! Am Donnerstag, 17. September, machten Ex-„Spice Girl“ Mel B. und ihre älteste Tochter Phoenix Chi, 16, den roten Teppich der „Streamy Awards“ unsicher. Dass Super stolz und in Bestform zeigte die Sängerin und „America’s Got Talent“-Jurorin, wie groß und erwachsen ihre Tochter Phoenix schon geworden ist.

Im Rampenlicht aufgewachsen war es keine große Überraschung, dass Phoenix Chi Brown schon mit 16 Jahren – ganz wie die Mama – einen stilsicheren Superstar-Auftritt ablegte. Seit ihrem letzten öffentlichen Auftritt mit ihrer berühmten Mama ist Phoenix Chi eine junge, hübsche Frau geworden.

Auf dem roten Teppich der „Streamy Awards“ zeigte sie sich Schulter an Schulter mit ihrer Mama Mel B., die vor Stolz schier platzte. Im strahlend weißen Ensemble begleitete Phoenix die „America’s Got Talent“-Jurorin zu der Preisverleihung und hatte auch hinter den Kulissen sichtlich Spaß.

Mutter-Tochter-Gespann

Dass ihre Tochter schon ganz schön erwachsen geworden ist, ist natürlich auch Mel B. nicht entgangen. Vor wenigen Tagen postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Mutter-Tochter-Selfie, zu dem sie schrieb: „Wo ist nur mein kleines Mädchen abgeblieben?“.

Mel B.'s Töchter

Phoenix Chi ist die Älteste von drei Töchtern. Sie ist das gemeinsame Kind von Mel B. und dem Tänzer Jimmy Gulzar und wurde im Februar 1999 geboren. Die Ehe ihrer Eltern scheiterte allerdings 2001. Aus einer kurzen Beziehung von Mel mit Eddie Murphy stammt Angel Iris, 8, das Nesthäkchen ist Madison, 4, mit deren Vater Stephen Belafonte Mel B. seit 2007 verheiratet ist.

 

Mother daughter @phoenixisphoenix #nyfashionweek where did my baby girl go #16 #nofilter

Ein von Mel B (@officialmelb) gepostetes Foto am

 

Hahahaga my fav girl @glozell now @phoenixisphoenix stop trying to pop your booty

Ein von Mel B (@officialmelb) gepostetes Foto am