Stolzer Vater! Mark Zuckerberg teilt Foto mit Tochter Max

So glücklich ist der frischgebackene Papa

Am 2. Dezember gab Facebook-Chef Mark Zuckerberg, 31, die wunderbare Neuigkeit von der Geburt seiner Tochter Max bekannt. Für ihn und Frau Priscilla Chan, 30, ein großer Grund zur Freude, denn nach drei Fehlgeburten in Folge hatten sie es endlich geschafft, Nachwuchs zu bekommen. Jetzt veröffentliche Mark einen süßen Schnappschuss mit Max, bei dem ihm sein Stolz förmlich ins Gesicht geschrieben steht.

Daumen hoch für den stolzen Papa Mark Zuckerberg. Zum ersten Mal nach der Geburt von Max nutzte er die Gelegenheit, um auf Facebook einen süßen Vater-Tochter-Moment zu teilen. „Voller Freude mit der kleinen Max“, schrieb der 31-Jährige zu dem Foto.

Max hat das Leben von Mark und Priscilla komplett verändert

 

 

 

Full of joy with little Max.

Posted by Mark Zuckerberg on Dienstag, 8. Dezember 2015

 

 

Das Bild zeigt den Social-Media-König, wie er seiner zwei Wochen alten Tochter verliebt zulächelt. Wie glücklich ihn sein erstes Kind tatsächlich gemacht hat, bewies Mark bereits, indem er bekannt gab, dass er 99 Prozent seiner Facebook-Aktien spenden wird.

Bei so viel Familien-Glück freuen wir uns schon jetzt auf weitere süße Fotos mit dem kleinen Sonnenschein.