Strahlender Auftritt: Nina Moghaddam zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem Dominik

Den frisch gebackenen Eltern war ihr Babyglück deutlich anzusehen

Erster gemeinsamer Auftritt: Endlich zeigte Nina Moghaddam ihren Liebsten Dominik in der Öffentlichkeit. Seit August sind die beiden Eltern des kleinen Lenny. Auf dem Roten Teppich war Nina Moghaddam ihr Baby-Glück deutlich anzusehen.

Obwohl ihr Sohn Lenny im August zur Welt kam, zeigte sich Nina Moghaddam, 34, bisher immer ohne ihren Ehemann Dominik, 33. Nun präsentierte die Moderatorin ihren Liebsten das erste Mal auf einem Red-Carpet-Event in Düsseldorf in der Öffentlichkeit...

Nina Moghaddam & Dominik strahlen auf dem Roten Teppich

Die neugierigen Blicke ihrer Promi-Kollegen waren Nina Moghaddam und ihrem Dominik gewiss. Schließlich kannte zuvor kaum jemand den Mann an der Seite der Brünetten. Endlich lüftete die 34-Jährige das Geheimnis um den Papa ihres Kindes!

Vor knapp 1,5 Monaten kam ihr gemeinsamer Sohn Lenny zur Welt, der das glückliche Elternpaar nun ordentlich auf Trab hält. Kurz nach der Geburt des Sprösslings verkündetet die Neu-Mama dessen mit einem Facebook-Posting. Zu einem Schnappschuss eines Luftballons in Form eines Babys schrieb die ehemalige "DSDS"-Moderatorin:

Mit großer Freude kann ich nun sagen: Es ist ein Junge!

 

Bei Spaziergängen schlafen Babys besonders gut Schönen Sonntag euch allen

Posted by Nina Moghaddam Offizielle Fanseite on Sonntag, 23. August 2015

 

Die Eltern sind stolz auf Sohn Lenny

Seitdem meldete sich Nina mit Fotos auf Facebook, die zeigen, wie sehr sie in ihrer Mutter-Rolle aufgeht. Ob ein Spaziergang mit Klein Lenny im Kinderwagen oder die ersten Schnappschüsse ihres ganzen Stolzes - die Moderatorin ist ganz verliebt in den kleinen Racker. 

Bei Spaziergängen schlafen Babys besonders gut. Schönen Sonntag euch allen!

schreibt die Brünette zu einem Foto beim Spaziergang mit Lenny.

Dass die frisch gebackenen Eltern überglücklich über ihren ersten Nachwuchs sind, war den beiden auf dem Roten Teppich deutlich anzusehen. Beide zeigten sich lässig gekleidet in schwarzen Bikerjacken und posierten strahlend vor den Kameras. Ob nun bald die Hochzeitsglocken läuten?