„Stranger Things“-Star Winona Ryder: Hochzeit!

Die Schauspielerin will Freund Scott Mackinlay Hahn heiraten

Bei Hollywood-Star Winona Ryder läuft es im Moment mehr als rund: Die Serie „Stranger Things“, in der sie eine der Hauptrollen spielt, ist ein riesen Erfolg. Nun gibt es auch privat gute Nachrichten: Die 46-Jährige möchte heiraten!

Hochzeit bei Winona Ryder

Eigentlich wollte Winona Ryder niemals heiraten: Nach ihrer geplatzten Verlobung mit Johnny Depp im Jahr 1993 hatte Schauspielerin Winona Ryder einer Hochzeit abgeschworen. In einem Interview sagte der Hollywood-Star damals:

Ich war lieber niemals verheiratet als ein paar Mal geschieden.

Nun scheint sie sich das jedoch anders überlegt zu haben - zumindest den "verheiratet"-Teil. 

„Stranger Things“-Star heiratet Modedesigner

Winona Ryder will dem Modedesigner Scott Mackinlay Hahn das Ja-Wort geben. Dem Promimagazin „Star“ sagte ein Insider:

Winona ist so glücklich, eine Hit-Show zu haben und in einer liebenden Beziehung mit Scott zu sein

Das Paar soll eine kleine Zeremonie auf dem Standesamt einer riesigen Party vorziehen. “Winona und Scott sind seit sechs Jahren zusammen, daher brauchen sie keine Prunk-Hochzeit.”

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir! 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links