"Strudel voller Drogen" - Selena Gomez: Ist das der wahre Grund für ihre Auszeit?

"Strudel voller Drogen" - Selena Gomez: Ist das der wahre Grund für ihre Auszeit? - Insider: "Es ist schrecklich, dass sie Lupus hat, aber sie benutzt das in letzter Zeit nur als Ausrede für alles"

Ist das der wahre Grund für Selena Gomez' Pause? Die 24-jährige Sängerin verkündete erst vergangene Woche, dass sie sich eine Auszeit nehmen müsse - angeblich weil ihre Autoimmunkrankheit sie in die Knie zwänge. Doch nun äußerten Bekannte Bedenken, ob das denn die ganze Wahrheit sei. "Es ist schrecklich, dass sie Lupus hat, aber sie benutzt das in letzter Zeit nur als Ausrede für alles", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

Selena Gomez: Drogenabsturz wegen Christina Grimmies Tod?

Der Tod ihrer Freundin Christina Grimmie hätte Selena Gomez in einen "Strudel voller Drogen" geworfen. Die einstige "The Voice"-Kandidatin war am 10. Juni von einem irren Fan erschossen worden. Seitdem hätte die "Good for You"-Sängerin gleichzeitig zu den Drogen "Lunesta, Ambien, Klonopin and Xanax" gegriffen, bevor ihre Liebsten sie angefleht hätten, einen Entzug zu machen. "Die Wahrheit ist, dass sie gerade einfach ein komplettes Wrack ist. Sie fühlt sich zurzeit komplett alleine", enthüllt die Quelle.

"Jeder, der ihr nahesteht, ist voller Sorge"

Jeder, der ihr nahesteht, ist voller Sorge, weil sie offenbar in ihre alten Verhaltensmuster zurückfällt,

verriet der Vertraute weiter. Schon 2014 begab sich die schöne Ex-Freundin von Justin Bieber in eine Rehab, zudem machten wiederholt Gerüchte die Runde, Sel sei alkoholabhängig.

Ende August hatte die Künstlerin erklärt, dass sie durch ihre Lupus-Erkrankung "Angstzustände, Panikattacken und Depressionen" bekommen habe. "Ich möchte vorbeugen und mich darauf konzentrieren, meine Gesundheit und mein Glück aufrechtzuerhalten und habe beschlossen, dass der beste Weg, das zu tun, ist, mir frei zu nehmen", lautete ihre Erläuterung, warum sie ihre "Revival"-Tour abbrach.

Seht hier ein Video zu Selena Gomez: