"Sturm der Liebe": Serien-Aus für Lia? 

Die News der Woche in unserem Ticker

Die News der Woche zu "Sturm der Liebe" in unserem Ticker +++ Entscheidet sich hier Lias Zukunft?+++ Fans haben besonderen Wunsch +++ER ist der Neue +++ Wird Robert alles zu viel? +++ Dexter kehrt an den "Fürstenhof zurück" +++

 

 

01. Oktober: Lia in Lebensgefahr! 

Bei "Sturm der Liebe" geht das Drama um Robert und Lia weiter. Nach dem Ariane  den Vaterschaftstest manipuliert hat, war Robert eigentlich kurz davor, den "Fürstenhof" zu verlassen. Auch Lia trifft eine fatale Entscheidung: Um sich von ihren Sorgen abzulenken, leiht sie sich Alfons  Motorrad, um damit einen Ausflug zu machen. Dabei kommt es zu einem Unfall und Lia liegt bewusstlos am Straßenrand - wo sie ausgerechnet von Ariane gefunden wird, die ja ohnehin gerne Lias Platz an Roberts Seite einnehmen würde. Wird Ariane sich dafür entscheiden, Lia schwer verletzt am Straßenrand zurückzulassen? Droht Debby Müller etwa das Serien-Aus? Die Fans werden es schon ganz bald erfahren.

30. September: Ein Charakter wird schmerzlich vermisst 

"Sturm der Liebe"-Fans sind treu. Oft trauern sie lieb gewonnenen Charakteren auch Jahre nach ihrem Ausstieg aus der Telenovela noch hinterher und fordern immer wieder vehement ihrer Rückkehr. Während etwa Christoph Saalfeld (Dieter Bach) schon nach wenigen Wochen schmerzlich vermisst wurde, dauert es bei anderen manchmal etwas länger, bis die Fans ihre Rückkehr fordern. Nun ist es wieder einmal soweit. Während Rosalie (Natali Alison) heimlich mit Christoph nach Paris reist, muss Michael (Erich Altenkopf) zu Hause bleiben, obwohl ihm die Situation alles andere als geheuer ist. Ein Fan hat deswegen eine klare Forderung: "Natascha müsste zurückkommen, da würden aber die Fetzen fliegen."  Dass es für Rosalie Probleme geben könnte, wenn Natascha zurückkäme, ist durchaus wahrscheinlich, immerhin waren Natascha und Michael lange zusammen. Und der smarten Blondine gefiele es sicherlich überhaupt nicht, wie ihre Nachfolgerin den Doktor behandelt. Ein anderer Fan meint: "Die Rolle Natascha war super und von der Schauspielerin toll gespielt." Die Fans würden sich über ein Comeback also garantiert freuen. Ob die Autoren wohl ein Einsehen mit ihnen haben?

29. September: Spannender Neuzugang! 

Das Personalkarussell am "Fürstenhof" dreht sich weiter. Während immer noch nicht klar ist, ob Robert wirklich in Bichlheim bleibt, steht ein Neuer schon in den Startlöchern: Restaurantleiter Clemens Kreutzkamp (Tim Koller) könnte André (Joachim Lätsch) das Leben mit seinem Urteil ganz schön schwer machen. Immerhin ist er derjenige, der entscheidet, ob Koch André seinen zweiten Stern bekommt. Wer nun das Gefühl hat, dass ihm Tim Koller bekannt vorkommt, könnte damit durchaus recht haben. Der österreichische Schauspieler war schon in "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Nun macht er also den "Fürstenhof" unsicher. Wie das ganze Abenteuer für André endet, bleibt abzuwarten.

28. September: Abschied von Robert? 

Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) hat in diesem Jahr schon einiges durchgemacht. Erst hatte Ehefrau Eva (Uta Kargel) eine Affäre mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und verschwand dann Hals über Kopf aus Bichlheim, als sich herausstellte, dass nicht Robert, sondern Christoph der Vater ihres Kindes ist. In Lia (Deborah Müller) schien er schließlich endlich wieder sein Glück gefunden zu haben. Doch wie wir schon vor einigen Wochen in unserem Ticker berichteten, folgt nun auch hier der nächste Schock: Denn Lia und Robert könnten Halbgeschwister sein. Voll Angst absolvierten die beiden einen Gen-Test. Blöd nur, dass davon auch Super-Bösewichtin Ariane (Viola Wedekind) Wind davon bekam und den Test manipulierte. In dem Glauben, sie seien Geschwister, trennten sie sich schließlich voneinander. Doch gerade Robert geht es damit alles andere als gut. Für ihn steht fest: Er will Bichlheim den Rücken kehren. Ob Ariane und Lia ihn davon abhalten können? Das erfahren die Fans schon ganz bald in den neuen "Sturm der Liebe"-Folgen.

27. September: Dexter ist wieder da!

Ein alter Bekannter stattet dem "Fürstenhof" einen Besuch ab: Dexter Torrence (Andreas Beckett) kreuzt überraschend im Hotel auf. So manch einer erinnert sich vielleicht noch an den Filmemacher aus der elften Staffel: Damals wollte der Amerikaner einen Film am "Fürstenhof" drehen. Was den Hollywood-Star dieses Mal nach Deutschland verschlagen hat, ist noch nicht bekannt. Doch eines ist sicher: Das Eintreffen von Dexter wird für ordentlich Chaos sorgen.