"Sturm der Liebe": Will Ariane SIE umbringen?

Die News der Woche in unserem Ticker

Das Neueste zu "Sturm der Liebe" in unserem Ticker: +++Will Ariane SIE umbringen? +++ DAS ist das neue Traumpaar+++ Maja verbringt mit IHM die Nacht +++ Tragischer Motorradunfall +++ ER taucht wieder auf!+++

22 Oktober: Versucht Ariana, Cornelia umzubringen?

Nach Lias tragischen Unfall befindet sich diese im Krankenhaus. Die Saalfelds vermuten, dass Lia sich wegen Liebeskummer das Leben nehmen wollte - immerhin wollte Robert den "Fürstenhof" verlassen. Sie sind besorgt um sie, weshalb Robert beschließt, doch erstmal im Hotel zu bleiben, was Ariane in die Karten spielt. Ariane merkt, dass Robert nur aus Sorge um Lia bleibt, weshalb sie den Eindruck verstärken möchte, dass diese tatsächlich suizidgefährdet ist. Dabei geht sie jedoch zu weit und riskiert bei einem inszinierten Selbstmordversuch das Leben von Lia

21 Oktober: Sind SIE das neue Traumpaar?

"Sturm der Liebe"-Fans aufgepasst: Am ersten Dezember läuft die neue Staffel an! Mit dabei: Ein neues Traumpaar. Zum neuen Hauptcast gehört neben Constanze eine neue Traumfau - diese hört auf den Namen Josie Klee. Josie kommt neu an den "Fürstenhof", weil sie eine Lehre als Köchin beginnen möchte - und das ausgerechnet bei André. Ob sich die beiden verstehen werden? Denn André ist für sein Temperament bekannt und Josie ist Vegetarierin. Die Basis für einen Küchen-Zoff ist allemal da. Und wie steht es um das Liebesleben der Neuen? Sie verliebt sich in einen Unbekannten der in die Hotelleitung einsteigen will. Um wen es sich dabei handelt, verrät die ARD noch nicht, ebenso wenig welche beiden Schauspieler das neue Traumpaar verkörpern werden. 

20 Oktober: SIE verbringt die Nacht mit IHM

Eigentlich hat Maja Gefühle für Florian, die beiden wollen sogar bald heiraten, doch sie ist schwer enttäuscht, dass er ihr nichts von seinem Jobangebot in den USA erzählt hat. Hannes, der ebenfalls um ihre Zuneigung buhlt, nutzt die Gunst der Stunde und lädt sie ein, mit ihm die "Romantikhütte" zu überprüfen. Maja sagt zu, und als die beiden am Abend an der Hütte sind und Wölfe entdecken beschließen sie, dass es sicherer ist, in der "Romantikhütte" zu übernachten und erst am nächsten Tag ins Hotel zurückzukehren. Ob Hannes Plan bei einer romantischen Nacht in der Hütte aufgehen wird? 

19 Oktober: SIE schwebt nach Motorradunfall in Lebensgefahr 

Was für ein Schock für die Fans: Likämpft um ihr Leben! Nachdem sie erfährt, dass Robert seine Abreise vom "Fürstenhof" verschiebt um André zu helfen, ist sie traurig über diese Entscheidung ihres Ex-Freundes. Um sich von seiner Abreise abzulenken steigt sie auf ihr Motorrad und bricht zu einer kleinen Spritztour auf. Doch die hat böse Folgen, denn während der Fahrt kommt es zu einem Unfall - Lia schwebt nun in Lebensgefahr!  

18 Oktober: ER kehrt an den "Fürstenhof" zurück

Die Hochzeit von Maja und Florian rückt immer näher. Zum großen Tag sind natürlich auch eine Menge Leute eingeladen und daher lässt es sich auch ein Überraschungsgast nicht nehmen, zur Zeremonie an den "Fürstenhof" anzureisen: Majas Vater Cornelius (Christoph Mory)! Nachdem der Charakter im März das erste Mal in der Daily Soap auftauchte, verschwand er im August wieder, als er nach England ging. Doch während Maja sich auf den Besuch ihres Vaters freut, gibt es ein Problem: Cornelius trifft im Zuge der Hochzeit auf ErikErik sorgte vor einigen Jahren für einen Finanzskandal, den er anschließend Cornelius in die Schuhe geschoben hat. Ob sie ihre Streitereien für die Hochzeit auf Eis legen werden?