Süß! Angelina Heger schwelgt im Baby-Glück

Die Ex-Bachelor-Kandidatin freut sich über den Nachwuchs ihrer Schwester

Awwww! Innig kuschelt sich Angelina Heger, 23, an die entzückenden Wonneproppen, die dick eingepackt in ihrem Arm schlummern. Moment, haben wir was verpasst? Nein, die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ist nicht etwa selbst Mama geworden, sondern freut sich vielmehr über den Nachwuchs ihrer Schwester ... 

Angelina Heger ist jetzt Tante!

Voller Stolz postete die Blondine jetzt einen entzückenden Schnappschuss von sich und dem Zwillings-Nachwuchs ihrer Schwester auf Facebook. Zärtlich streichelt Angelina über die Wange des einen Babys, schmiegt sich an das andere. Damit ist Angelina Heger ab sofort und hochoffiziell Tante! Unter dem Foto schwärmt die ehemalige Dschungelcamperin: 

Das tollste Geschenk meiner Schwester und ihres Mannes für die ganze Familie.

 

Das tollste Geschenk meiner Schwester und ihrem Mann für die ganze Familie ❤️

Posted by Angelina Heger on Donnerstag, 28. Januar 2016

 

Bereits im Sommer letzten Jahres hatte die 23-Jährige glücklich von der Schwangerschaft ihrer Schwester berichtet, teilte ein gemeinsames Foto, auf dem sie die Hände zu einem Herz formt. 

 

Ich kann kaum in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester󾌧Ich liebe euch 3 über...

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 28. Juli 2015

 

 

Eigener Nachwuchs?

Ob sich das TV-Sternchen in naher Zukunft auch über eigenen Nachwuchs freuen darf? Angelina hatte nie einen Hehl aus ihrem Baby-Wunsch gemacht, erklärte noch vor ein paar Monaten im Interview mit "Prominent", dass sie die Pille bereits abgesetzt habe.

Zu diesem Zeitpunkt allerdings schienen die Verhältnisse mit ihrem Freund Christoph "Chrissi" Ghesquier, 26, auch geklärter. Böse Trennungsgerüchte machten in den letzten Tagen die Runde, weil die Bachelor-Kandidatin von 2014 gemeinsame Fotos von ihrem Facebook-Profil entfernt hatte. Zudem sorgte ein Urlaubsschnappschuss mit Kim-Gloss-Ex Rocco Stark für Spekulationen über eine Liaison der beiden.