Süß! Das plant Fürst Albert zum ersten Geburtstag der Zwillinge

Am 10. Dezember werden Gabriella und Jacques ein Jahr alt

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Fast ein Jahr ist es nun her, dass Monacos Zwillinge Gabriella und Jacques das Licht der Welt erblickten. Da versteht es sich von selbst, dass Prinz Albert, 57, und seine Frau Charlène, 37, diesen Tag für ihre Kinder zu etwas Besonderem machen wollen...

So groß sind Gabriella und Jacques schon!

Erst vor kurzem zeigte das Cover-Foto des französischen Magazins "Point de Vue", wie Gabriella und Jacques bereits ihre ersten Schritte unternehmen. Stolz vor Glück hält Mama Charlène die kleine Gabriella beim Gehen an den Händen, während ihr zwei Minuten jüngerer Brüder bei seinem Papa auf dem Arm sitzt und durch die Gegend schaut. Dass die beiden Wonneproppen langsam groß werden, ist nicht zu übersehen!

Es soll ein Familientag werden

In einer Woche ist es bereits soweit: die Zwillinge werden ein Jahr alt! Natürlich beschäftigt nicht nur uns die Frage, was das Fürstenpaar sich zu diesem Ehrentag Besonderes für ihre Sprösslinge ausgedacht hat. Für Fürst Albert steht schon jetzt fest, dass der 10. Dezember ein Familientag werden soll. Im Gespräch mit der amerikanischen "Hello" erklärt der zweifache Vater:

Eventuell besuchen wir mit den Kindern eine Schule, aber das wird am Morgen sein. Der Rest des Tages ist für die Familie vorgesehen. Ich habe mir den Tag freigehalten, ich habe keine anderen Termine, wir möchten einfach nur Familienzeit.

Was bekommen die Zwillinge für Geschenke?

Auf die Frage, was ein Familientag für den Fürsten ausmacht, erwidert er, gerne Fotos und Videos von den Kindern machen zu wollen. Doch Geschenke scheint der 57-Jährige für die Zwillinge noch nicht gekauft zu haben. Im Interview heißt es:

Ich habe einige Dinge im Kopf, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden, ob ich ihnen etwas Besonderes schenken soll, dass sie jahrelang bei sich behalten oder ob ich ihnen einfach besseres Spielzeug gebe, als sie bisher in ihrem Kinderzimmer haben

Wir dürfen also gespannt sein, wie Charlène und Albert von Monaco den besonderen Anlass mit ihren Zwillingen feiern werden!