Süß! Helene Fischer singt gemeinsam mit Fan

Bei ihrem Konzert stiehlt Svenja ihrem Idol die Show

Schlagerstar Helene Fischer, 33, ist endlich wieder auf der Bühne. Nachdem mehrere Konzerte ausgefallen sind, ist sie nun wieder fit. Doch bereits beim zweiten Konzert nach der erzwungenen Pause wird ihr die Show gestohlen – von ihrem größten Fan!

Fan singt mit Helene Fischer

Helene Fischer hat ihre Fans bei ihrem Konzert in Oberhausen mal wieder restlos begeistert. Doch besonders für eine Zuschauerin war es die Erfüllung eines innigen Wunsches. Denn Svenja durfte mit ihrem Idol gemeinsam singen. Bei Instagram teilte sie ein Video des besonderen Moments. Gemeinsam mit Helene hält sie das Mikrophon und beginnt „Und morgen früh küss ich dich wach“ zu singen – und das Publikum dreht durch! Denn sie singt das Lied fehlerfrei und trifft jeden Ton. Auch Helene Fischer zeigt sich begeistert und umarmt Svenja zum Ende noch einmal herzlich.

 

„Von diesem Moment werde ich noch in Jahren erzählen“

Auch nach dem Konzert ist Svenja noch merklich begeistert. Zu dem Video ihres Auftrittes schreibt sie bei Instagram:

Es ist schwer, diesen Moment in Worte zu fassen.

Sie werde noch jahrelang von dem tollen Moment erzählen und "in Erinnerungen schwelgen". In den Kommentaren finden sich viele, die Svenja und Helene bei dem Konzert erlebt haben. Eine schreibt: "Ich war live dabei und das war Gänsehaut pur" und eine andere meint "Ich war live dabei und hatte wirklich Tränen in den Augen, als du angefangen hast zu singen. Danke dafür!"

Helene weiß auf jeden Fall, wie man seine Fans glücklich macht.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop den Look:

 

 

Screenreader-Unterstützung aktiviert

Artikel enthält Affiliate-Links