Süß! Hier zeigt Aurora Ramazzotti ihr Liebes-Glück

Süß! Hier zeigt Aurora Ramazzotti ihr Liebes-Glück - Die Tochter von Michelle Hunziker schwebt auf Wolke 7

Aurora Ramazzotti, 20, ist frisch verliebt! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die brünette Schönheit bei Instagram ein Foto, das sie strahlend im Arm eines Unbekannten zeigte. Nun hat der Mann ein Gesicht bekommen, denn Aurora postete ein süßes Knutschfoto auf dem sozialen Netzwerk.
© Instagram/therealauroragram
Wie romantisch! Aurora Ramazzotti präsentiert uns jetzt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem Freund - inklusive Sonnenuntergang.

Aurora Ramazzotti hat einen neuen Freund

Awww, wie süß! Aurora Ramazzotti schwebt auf Wolke 7 und teilte ihr Liebes-Glück jetzt auch mit ihren Fans auf Instagram. Kein Wunder, dass die Tochter von Michelle Hunziker vom Markt ist, schließlich steht sie ihrer prominenten Mutter in Sachen Schönheit in nichts nach.

Arbeitet Michelle Hunziker schon an Baby Nr. 4?

Ganz im Gegensatz zu Mutter Michelle steht bei Aurora Ramazzotti bisher das Thema Familienplanung nicht zur Debatte. Die 39-Jährige hingegen heizt immer wieder die Gerüchteküche um eine weitere Schwangerschaft an - schließlich wünscht sich Michelle nach drei Töchtern (Aurora, Sole, 3, und Celeste, 2) noch einen Sohn.

Bisher scheinen sich die Spekulationen allerdings nicht zu bestätigten. Von einem Babybauch ist bei Michelle keine Spur, erst kürzlich präsentierte sie sich vollschlank im Netz.