Süß! Kanye West überrascht Tochter North als Osterhase

So verbrachten die Kardashians die Feiertage

North West, 2, ist wohl eines der reichsten und verwöhntesten Kinder der Welt. Die Tochter von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, hat bereits jetzt eine umfangreichere Garderobe als erwachsene Fashion-Victims. Umso schöner ist ein aktuelles Video, dass die kleine Mode-Expertin bei ihrem ersten Zusammentreffen mit dem Osterhasen zeigt. Denn obwohl North scheinbar alles besitzt, freut sie sich dennoch riesig über den Besuch am Ostermorgen.

Hoher Besuch bei den Kardashians

In diesem Jahr haben sich Kim Kardashian und Ehemann Kanye West eine ganz besondere Überraschung für ihre Tochter North ausgedacht: der Rapper verkleidete sich als Osterhase! Mit von der Party war auch Schwager in spe Tyga, 26, der sich ebenfalls unter einem Hasenkostüm versteckte.

North hat einen neuen Freund

Bei der Zweijährigen kam der flauschige Besuch super an. Nach einem anfänglichen Zögern konnte sich Nori gar nicht mehr von ihrem kuschligen Freund trennen. Wie viel Spaß North hatte, dokumentierte Tante Kylie Jenner, 18, auf Snapchat für die Fans des Kardashian-Klans.

Die große Schwester von Saint West läuft lachend und sichtlich glücklich umher. Schön zu sehen, dass es manchmal doch die kleinen Dinge sind, die den Promi-Kindern so große Freude bereiten können. Und mit so einem süßen Kinderlachen sind die Osterfeiertage doch gleich noch viel schöner.