Süß! Mariah Carey mit Mini-Me bei den "Kids Choice Awards"

Die Sängerin sorgte mit Ex Nick Cannon und ihren Zwillingen für den niedlichsten Look des Abends

Mariah Carey und Nick Cannon sorgten mit ihren Zwillingen für den Hingucker des Abends. Mariah Carey und ihr Mini-Me: Tochter Monroe. Süße Familie im Partnerlook!

Mariah Carey, 46, liebt es, mit ihren Reizen zu spielen und zieht damit gerne alle Blicke auf sich. Doch bei den diesjährigen "Kids Choice Awards" am 11. März in Los Angeles stand die Pop-Diva ausnahmsweise mal nicht alleine im Mittelpunkt. Denn dort verzauberte die 46-Jährige gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon, 36, und ihren süßen Zwillingen die Zuschauer - und zwar im niedlichen Partnerlook!

Mariah Carey & Nick Cannon mit Kids auf dem roten Teppich

In der gestrigen Nacht zum Sonntag war es mal wieder soweit: die 30. "Kids Choice Awards" wurden verliehen. Und das bedeutete nicht nur für einige Stars eine leckere Dusche mit grünem Glibberschleim, sondern vor allem auch Kids-Alarm auf dem roten Teppich. Denn viele Promis brachten ihren Nachwuchs mit. Darunter auch Mariah Carey und ihr Ex Nick Cannon, die gemeinsam mit ihren fünfjährigen Zwillingen Monroe and Moroccan über den roten Teppich spazierten.

Mariah Carey mit Mini-Me

Und dafür haben sich die Musikerin und der Comedian etwas ganz Besonderes ausgedacht: Partnerlook! Denn während Mariah und Töchterchen Monroe in kurzen Adidas-Kleidchen und mit lockiger Löwenmähne alle Blicke auf sich zogen, posierten Papa Nick und Sohn Moroccan im lässigen, orangefarbenen Sportoutfit. 

Einfach cool!